Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    anstatt diesen 3 Zeilen, hättest du die Frage, da du ja die Antwort zu kennen scheinst, in nur wenigen Worten beantworten können.

Genau genommen hätte sogar ein einziges Wort gereicht, es handelte sich schließlich um eine Ja/Nein-Frage! :D

Aber dann macht sich demnächst ja gar niemand mehr die Mühe, das bereits Geschriebene zu lesen. Und wenn man davon ausgehen muß, daß exakt die selbe Frage, die man gerade bestmöglich beantwortet, in Kürze sowieso wieder auf´s neue gestellt wird, verliert man irgendwann die Lust, überhaupt auf Fragen zu antworten - dann macht TT nämlich wirklich keinen Spaß mehr. :(

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Und, war das ein o2 Angebot oder nicht vielleicht doch ein Phonehouse-Provider Angebot?

Auch die bei ThePhoneHouse angebotenen o2 LOOP Bundles werden im aktuellen Katalog mit dem Hinweis Handy-Flatrate 3 Monate gratis! angeboten.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Auch die bei ThePhoneHouse angebotenen o2 LOOP Bundles werden im aktuellen Katalog mit dem Hinweis Handy-Flatrate 3 Monate gratis! angeboten.

Tja, dann wüsste ich nicht von welchem Paket die Rede war bei dem die Flat nicht enthalten war...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile

Wenn ich mich recht erinnere, haben nur die Mobilcom-Loops keine Gratis-Flat, und bei TPH gibt es originale Loops, also mit Flat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Richtig. Dort hatteich im Januar das C260 Loop Bundle für 14.95 gekauft.

Beachtet aber, dass der aktuelle TPH Katalog für Juni ist. Also ist der Werbung "3Monate Flat" -noch- korrekt.

Was interessiert, ist der Tag nach dem 30.06 ;)

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Beachtet aber, dass der aktuelle TPH Katalog für Juni ist. Also ist der Werbung "3Monate Flat" -noch- korrekt.

Was interessiert, ist der Tag nach dem 30.06 ;)

Handy-Sascha betreibt doch auch einige TPH-Shops und dürfte den TPH Juli Katalog sicherlich schon Ende Juni erhalten.

Sobald er den TPH Juli Katalog bekommen hat, könnte er ja mal berichten, ob die o2 LOOP Bundles auch im Juli Katalog noch mit der 3monatigen Gratis Flatrate beworben werden ;)

• O2 homepage bzgl. Flat

Hallochen,

auf der O2 homepage ist aktuell keine Begrenzung der 3 Monats-Flat bis 30.06.2008 ersichtlich.
    Prepaidpakete werden mit kostenloser 3 Monats Flat beworben - ohne ein Zeitlimit an dem diese Aktion endet.

Habe selber noch zwei Pakete die ich vor dem 30.06. aktivieren wollte, nun bin ich mir nicht sicher, wenn die Ihre homepage ändern und das Ende der Aktion 30.06. herausnehmen - dann dürfte eine Verlängerung spruchreif sein.

Was meint ihr?

• Re: O2 homepage bzgl. Flat

Zitat

Original geschrieben von Hasenfratz
    auf der O2 homepage ist aktuell keine Begrenzung der 3 Monats-Flat bis 30.06.2008 ersichtlich. Prepaidpakete werden mit kostenloser 3 Monats Flat beworben - ohne ein Zeitlimit an dem diese Aktion endet.

Die o2 LOOP Aktion endet genau zu dem Zeitpunkt, wenn o2 den Hinweis über die 3monatige kostenlose Flaterate von der Webseite entfernt, was durchaus am 01.07.2008 um 0:00 geschehen könnte. Vielleicht gibt es aber auch schon Ende Juni entsprechende Informationen auf der o2 Webseite oder in den o2 Shops.

Ich habe auch noch 2 bereits registrierte LOOP Bundles, deren SIM-Cards aber noch nicht verwendet wurden. Und ich bin auch noch am überlegen, wann ich bei diesen SIM-Cards die Flatrate Option freischalten soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!