ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zentralflughafen
Tinchen
Zu deinen Fragen:
1. Jedem Loop Paket liegt eigentlich das erforderliche Formular zum umregistrieren bei.
2. SIM einlegen STATUS an die 5667 smsen und schon siehst du, ob die Flat aktiv ist. Flat wurde bei meinen (mittlerweile 3) Packs erst nach dem first call aktiviert. Vom Shop wird ja lediglich die Karte, nicht aber die Flat aktiviert (ausser es handelt sich um eine gebrauchte SIM, was aber ja leicht zu überprüfen ist).
Dann ist ja gut mit dem Formular (hab noch nicht reingeschaut, weil ich es dem Nachbarn ungeöffnet übergeben wollte)....
Mit der Antwort auf Frage 2 hilfst Du mir leider nicht weiter, das wurde hier schon x-mal durchgekaut! Die Frage ist geht es auch OHNE einlegen der Sim? Denn wenn ich sie nur zum testen einlege, aktiviere ich sie ja spätestens dann automatisch und genau das ist NICHT Sinn der Sache
Könnte höchstens meinen Nachbarn noch ein paar Tage zappeln lassen, und dann checken ob seine Flat ab gestern bis in 3 Monaten oder ab überübermogen aktiviert wird. Hoffe Du kannst mir noch folgen