Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Danke, ich habe mich gerade vergewissert. Ich hab die Xmasflat bis zum 14.4. :top:

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von rwinckler
    ... wenn die Rufumleitung im Besetztfall eingeschaltet ist,
    und man seine eigene Rufnummer ohne 33 dazwischen anruft,kommt man kostenlos auf die Mailbox

Danke, Rainer!

Mit diesem Trick wird der Anruf tatsächlich nicht berechnet! :) Aber 99% der O2-Kunden werden das wohl nicht wissen. Kostenpflichtig sind (trotz o2-Flatrate):
    - 333
    - 0176/0179+33+Rufnr.
    - 01793000333

Bei mir waren es jeweils 0,25 EUR :(

Bei BASE kostet die Abfrage der Mailbox ja auch nichts, komisch, daß O2 diese Anrufe von der Pauschale ausnimmt. -skater

• Hallo,

ich wollte eben ein Samsung Paket mit einer O2 Loop Karte kaufen...

Ich habe den Verkäufer gefragt, ob ich auch damit die kostenlose Xmasflat nutzen könnte, da diese ja jetzt verlängert wurde, er meinte nur, wenn der entsprechende Aufkleber auf dem Paket ist, stimmt das so?

Oder ist die Flatverlängerung bei allen Loop Paketen auch ohne Aufkleber dabei?

Vielen Dank!

Gruß placeb0

• Zitat

Original geschrieben von placeb0
    Oder ist die Flatverlängerung bei allen Loop Paketen auch ohne Aufkleber dabei?

siehe seite 1: ja

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Ich habe den Verkäufer gefragt, ob ich auch damit die kostenlose Xmasflat nutzen könnte, da diese ja jetzt verlängert wurde, er meinte nur, wenn der entsprechende Aufkleber auf dem Paket ist, stimmt das so?

Nein, das ist wieder mal Verkäufergeschwätz.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Hallo,

ich wollte eben ein Samsung Paket mit einer O2 Loop Karte kaufen...
    ....
    Vielen Dank!

Gruß placeb0

Wo gibt's noch welche?

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wo gibt's noch welche?

Also hier in Hildesheim im dug Geschäft gabs noch so ca. 15 mal das Samsung LOOP SGH-C260 für 19,95€.
    War ganz erstaunt, denn sonst überall ist es wohl ausverkauft.

Gruß placeb0

• Zitat

Also hier in Hildesheim im dug Geschäft gabs noch so ca. 15 mal das Samsung LOOP SGH-C260 für 19,95€.

Ist das der Preis mit oder ohne "Neu für Alt"?

In dem mir vorliegenden Prospekt von Anfang Januar, den ich für den noch aktuellen hielt, ist das C260 nicht aufgeführt.

Axelchen

Edit: Der pdf-Katalog auf dug.de ist genau der selbe, den ich hier habe.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich wusste gar nicht, das es bei dug auch "Neu für Alt" gibt, dachte immer das ist Phonehouse?!

Also es waren 19,95€ für das C260 ohne ein altes abzugeben. Im aktuellen dug Katalog aus dem Internet habe ich es auch nicht gefunden.

Gruß placeb0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!