was habt ihr für programme auf eurem n 95 8 gb drauf

• was habt ihr für freeware oder günstige programme auf euerm n 95 8gb
    habe irgend wo was von einem rotateme gelesen. danke für infos
    gruss
    nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• nichts für ungut, handyschule. aber du bist nun schon fast 3 jahre hier als user angemeldet. nutze doch bitte die suche.

du findest dort eine menge tools. schau zum beispiel mal unter "programme für symbian 3rd edition"..

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• smile bin ein fauler hund lach auf die idee währe ich jetzt nicht gekommen. danke
    währe einfach gewesen hier aus der sammlung die besten auszulesen lach
    nicht grantig sein
    gruss
    aus der schweiz
    nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• ;)

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• schreibt man "wäre" bei euch inner schweiz mit h? :D

kleiner scherz am rande, aber das Forum hier ist so unübersichtlich, dass man ihm das nicht vorhalten kann, so einen Thread zu erstellen.

Gruß Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsM25

kleiner scherz am rande, aber das Forum hier ist so unübersichtlich, dass man ihm das nicht vorhalten kann, so einen Thread zu erstellen.

Gruß Lars

Öhm NE !

Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

Auf der ersten Seite mit einer riesigen Übersicht + Links zu allen Programmen.

Und deine Ausdrucksweise, handyschule, lässt auch sehr zu wünschen übrig. Wir sind hier nicht beim Kaffeeklatsch oder mit ner Flasche Bier vorm ALDI ;)

• nix gegen aldi bier trink ich immer :D . und besten programme gibts nicht. das ist alles subjetiv. kommt auf die bedürfnisse des users und auf das jeweilige gerät das er nutzt drauf an.

für dein 8gb würde ich rotateme empfehlen und den mobile divx player. und quake sowie doom falls du spiele willst.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!