Tarifentwicklung o2 (1Q08)

  • Hallo!


    Ich könnte meinen o2 Vertrag ab sofort verlängern. Bin mir aber noch etwas unsicher, ob sich bei o2 in der nächsten Zeit nicht vielleicht wieder bei den Tarifen etwas verändert.




    Gibt es schon Infos, ob der Genion-L-Aktion verlängert wird?


    Wie sieht es mit dem Online-Vorteil aus? Bleiben die Frei-SMS bestehen?


    Gibt es das ganze noch nach dem 31.12. ?



    elLobo

  • Die aktuelle Genion L Aktion gilt auf jeden Fall bis 14.01.08. Ich nehme an, sie wird auch danach wieder verlängert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crusader2004
    Auf der o2 nicht vertreten sein wird ;)


    Das ist mir schon bekannt ;), trotzdem würde ich Tarifänderungen (so es denn welche gibt) eher zu dem Zeitpunkt erwarten.

  • Aber die Messe hat nicht mehr viel mit Mobilfunk zu tun. Das weißt Du schon, oder?

    iPhone X 256GB

  • Trotzdem verkünden einige Netzbetreiber neue Produkte um diese Zeit herum, man sieht es ja an dem o2 200mb Paket und der Reaktion tmobiles während der letzten Cebit.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wobei die Tarife oftmals dort nur angekündigt werden, dann aber erst viel später buchbar sind.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Mit dem Genion-L ohne Handy könnten sie mal auf 20€ runter gehen.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Und den Card M mit Handy unattraktiv machen?, niemals.
    Eher erhöhen sie ein paar Euros die Subvention oder streichen sie beim Genion L ohne Handy komplett, wenn der auf 20€ sinken sollte.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!