Samsung SGH M110 in schwarz gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wenn man dem Bild trauen kann, ist es ohne Gehäusebranding.
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…63-_7852-1623-1-0,00.html

(Bei anderen Geräten sieht man T-Mobile Schriftzüge auf den Bildern)

Man kann diesen Bildern dort trauen, denn dort ist wirklich kein äußerliches Branding, dafür aber hinten unten genau an der verdeckten Stelle, die man auf diesem Bild nicht sehen kann - dort ist ein weißer T-Mobile-Schriftzug!

• Ich bin auf der Suche nach einem Samsung M110 ohne Branding.

Welcher TT-Händler kann mir eines anbieten und zu welchem Preis?

Danke, Heiner

• wenn man der T-Mobile Homepage trauen darf, ist das schwarze "exclusiv" für T-Mobile. Somit würde man um das (mögliche) Branding nicht herum kommen! Ich hab bei T-Mobile gebrandeten Samsungs bisher aber immer die Erfahrung gemacht das es kein wirkliches Branding gibt (das magenta Menü komplett änderbar und selbst die MMS, WAP Einstellungen der anderen Netzbetreiber sind in den Geräten direkt anwählbar) - letzte Erfahrung mit dem F210 :D

• können das olive green anbieten zu 139 € zzgl. Versand

Bei Interesse schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Die Farbe wäre mir egal. Das T-Mobile-Branding soll angeblich die Radiofunktion des Handys nicht unterstützen, daher möchte ich das Handy möglichst ohne Branding.

Heiner

• Zitat

Original geschrieben von hrehling
    Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Die Farbe wäre mir egal. Das T-Mobile-Branding soll angeblich die Radiofunktion des Handys nicht unterstützen, daher möchte ich das Handy möglichst ohne Branding.

Heiner

bei uns ohne branding, die T-Mobile Variante haben wir nicht und wäre auch ganz in schwarz

Gruß Sara

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• jetzt auch in der dark grey variante zu 129 € verfügbar

Gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• und hoch

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem günstigen M110, wenn möglich ohne Branding. Welcher TT-Händler kann das Gerät günstig anbieten?

mfg

Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!