Samsung SGH M110 in schwarz gesucht

• Hallo liebe Händler!
    Angeblich hat der erste Shop das genannte Handy, aber ich wollt' ja mal fragen, wer den besten Preis macht?!

Es geht mir allein um das Gerät, ohne Karte! (Ich hoffe, das ist in diesem Unterforum trotzdem zulässig?!)

Lieben Gruß,
    André

• Was heißt D1-Ware? Ist das irgendwie gebrandet oder ähnliches?
    Ich hoffe stark 125 Euro inkl. Versand im HÖCHSTfall?! Bei vielen Vorstellungen dieses Geräts wurde von 100 Euro gesprochen... :(

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Was heißt D1-Ware? Ist das irgendwie gebrandet oder ähnliches?
    Ich hoffe stark 125 Euro inkl. Versand im HÖCHSTfall?! Bei vielen Vorstellungen dieses Geräts wurde von 100 Euro gesprochen...

Kann ich morgen mal versuchen zu klären. Inkl. MwSt und Versand-Vorkasse. Logo.

• Das wäre sehr wichtig, wenn du das für mich in Erfahrungen bringen könntest - danke!
    Und wenn du jetzt noch 120 Euro inkl Versand, Vorkasse und Steuer sagst, hast du auch deinen wohl ersten Kunden für das Gerät :D Sind uns doch sonst schon ein paar Mal einig geworden... was sagst du?

• es dürfte sich bei dem Samsung M110 nur um Softwarebranding handeln.

Denke es wird in den nächsten Tagen verfügbar sein.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Kann ich morgen mal versuchen zu klären.

Und, wie schaut's aus? :)

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Und, wie schaut's aus? :)

Habe mal gefragt, wohl nur Software. Von vorne wohl kein Branding auf dem Gehäuse. Im Großhandel kann der nicht im Lager schauen. Von hinten evtl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!