Polyphone Klingeltöne *.mmf??

• Hi Leute!

Ich habe eine Frage bezüglich Polyphoner Klingeltöne (falls schonmal ein Thread mit dem selben Themeninhalt existierte, entschuldige ich mich für meine Unwissenheit;) hab die Suche Funktion zu genüge benutzt und hab leider nichts finden können:) )

Aber nun zu meinem Problem....
    Ich besitze seit kurzem ein SonyEricsson T300 und habe mir auch passend dazu eine Irda gekauft (Tekram 410U).
    Die Kommunikation zwischen PC und Handy klappt problemlos, jegliche Art von Datenaustausch ist möglich! (benutze die Tekram Software und SendFile)
    Nun hatte ich mir ein paar Polyphone Klingeltöne runtergeladen und wollte diese gerne auf das handy spielen!
    Diese Klingeltöne besitzen die *.mmf Endung......
    Das Problem ist nun das, das Handy bei Übertragung der Klingeltöne die Verbindung abbricht weil es das Format nicht erkennt! Wandle ich die Klingeltöne in Midi's um, werden zwar die daten Übertragen, können am Handy aber nicht abgespielt werden!:confused:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)

Schonmal Danke im vorraus :top:

• mmf

hi,

diese endung kann ich so wie ich denke auch bei meinem tcc q285 benutzen.

Kannst du mir ein paar schicken--habe nirgends welche gefunden!
    Wie kann man die in Midis umwandeln?

email is garimarii@gmx.de ;)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Garimarii, für solche Dinge gibts die PN-Funktion ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi Leute!

Problem gelöst! Die Polyphonen klingeltöne mit der *.mmf Endung sind nur für Samsung Handy's gedacht!
    Die Restlichen Hersteller unterstützen das *.wav Format

• Zitat

Original geschrieben von Antonios_Mangas
    Hi Leute!

Problem gelöst! Die Polyphonen klingeltöne mit der *.mmf Endung sind nur für Samsung Handy's gedacht!
    Die Restlichen Hersteller unterstützen das *.wav Format

Falsch... auch das Siemens S55 nutzt mmf

• ist ja eigentlich auch viel sinnvoller etablierte Standards wie MIDI und WAV zu benutzen und nicht propritäre Formate wie MMF. Auch wenn das MMF-Format als Container für verschiedene Soundformate gedacht ist, ist es längst nicht so verbreitet wie .mid und .wav. Und mal ehrlich: MIDI-und WAV-Files kann man mit tausenden Programmen erzeugen und bearbeiten. Für MMF-Files ist mir genau ein gutes Programm untergekommen und dieses kann auch nur mit dem MIDI-Teil der Datei etwas anfangen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• wieso?

ihr braucht ja nur die *.mmf datei in den klingeltonordner des s55´s verschieben ...

oder hab ich da jetzt nen gröberen :gpaul: ??

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von Antonios_Mangas
      SiemensInfo.de

Oh:eek:
    Danke! Gut zu wissen:top:

Das T300 unterstützt auf jeden Fall das *.wav und *.mid Format

Das T300 unterstützt AFAIK nur Midis und kein wav.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!