(TT-)Händler, der an günstige TV-Racks kommt?

• dann würde ich genauso frech antworten.

AGBs sind nicht wenn sie gegen das gängige Recht verstoßen.
    Poche auf die Lieferung
    Schreib ihnen dass und hoffe, dass sie es nicht prüfen.
    Konfrontiere sie doch auch damit, dass andere das Rack um diesen preis erhalten habe

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Danke Tim,

auf entsprechende Antwort meinerseits gab es leider gar kein Feedback.

Habe jetzt bei eBay ein (teureres) Rack bestellt und somit hat sich diese Angelegenheit* für mich erledigt.

*Amazon aber auch

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei dem Preisunterschied gegenüber dem Originalpreis sollte jedem klar sein dass Amazon einfach nen Fehler bei der Auszeichnung gemacht hatte.

Auslaufmodelle werden durchaus auch mal derartig stark reduziert! Gerade bei solchen Produktgruppen.
    Hinzu kommt ja, dass einigen TT-Mitgliedern das Rack zu besagtem Preis ausgeliefert wurde.

Insofern handelt es sich meiner Vermutung nach ganz einfach um einen Restbestand, der evtl. aus dem Lager musste. Selbstverständlich nur eine vage Vermutung meinerseits.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!