(TT-)Händler, der an günstige TV-Racks kommt?

• Suche ein günstiges TV-Rack, vorzugsweise mit schwarzen Glasscheiben, so in etwa wie dieses Modell hier aus der Bucht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180198882765

Halte 119€ zwar schon für recht "angemessen", wenn aber ein TT-Händler zu gleichen Konditionen liefern kann oder sogar ein noch besseres (und/oder günstigeres) Angebot aus dem Ärmel schütteln kann, schlage ich natürlich bei ihm zu :top:

Freue mich ggf. auch über Hinweise zu anderen, besonders guten Angeboten fernab "TT".

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich habe ein schwazes TV-Rack zu verschenken. Nix edles, aber ist umsonst (ich brauche es nicht, da es von der Länge her etwas kleiner ist als mein unbeliebter LCD-Fernseher). Nur Abholung in 5311x.
    Falls du es brauchst, meld dich bei mir.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo minako,

danke für den Link.

Leider ist weder ein Bild, noch eine Beschreibung vorhanden :confused:

Woher weißt Du, um was für ein Modell es sich handelt?

@ Sliders: Danke für das tolle Angebot, das ich (u.a. wegen des Standortes) leider nicht wahrnehmen kann.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das Teil hab ich mir, wie im Amazon-Schnäppchenthread gepostet, auch vor kurzem geholt, bin schwer begeistert, für den Preis sicherlich schwer zu toppen :top:...ist mir auch unerklärlich, wieso die den Preis seitdem um 2 und nicht um 200 Euro hochgesetzt haben...

• ...Rausverkauf ?...Das Amazon-Preisseystem ist eh unerklärlich...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Habe mal mein Glück versucht und das Rack bestellt. Bin gespannt, ob Amazon tatsächlich liefert...

Das kommt schon, als ich eins bestellt hatte war der Liefertemin 3 Monate aber nach 5 Tagen wurde es dann Verschickt :top:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Das kommt schon(...)

Leider kam es nie und wird auch nie kommen!

Amazon schrieb vor ein paar Tagen:

Diese Antwort finde ich etwas "frech", da ja offensichtlich eine Belieferung bei vielen - vielen Leuten stattgefunden hat. Auch zwischendurch (ich fragte immer mal wieder nach) versicherte man mir, man würde das Rack liefern, wisse nur noch nicht, wann es wieder lieferbar sei...

:flop: Schwache Leistung von Amazon :flop: Anders wäre es gewesen, wenn man mir gleich gesagt hätte, was Sache ist. Dann hätte ich mich längst nach einer anderen Lösung umgesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!