Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!

  • Hallo!


    Habe mich gerade bei den 12,1 Zöllern umgeschaut und gesehen, dass der MSI PR300 oder MSI PR200 recht gute Testergebnisse liefert. Bei Notebookjournal belegen diese den 1. und 2. Platz
    http://www.notebookjournal.de/top10/office


    Bei dem Asus Aspire 2920Z würde ich eigentlich zuschlagen, wenn da die schlechten Akkulaufzeiten (100 min unter dauerlast) nicht wären.


    Die MSI Notebooks oben geben mehr als das doppelte her und die anderen Werte sind auch bestens.


    @WES
    Ich würde auf jeden Fall zuschlagen, wenn Ihr eines der MSI-Notebooks hier anbieten würdet - auch mit Zuzahlung von 200-300 EUR - Die sind hier sicher gut angelegt.


    Denkt Ihr, dass Ihr diese demnächst mal im Angebot haben werdet?
    Falls ja, reserviert mir bitte gleich einen - egal, ob PR200 oder PR300!! :D

  • Das Acer mit den 2GB Ram und Core2Duo ist nicht schlecht.


    Meine Freundin wäre interessiert, da sie das NB aber vor allem als Homerechnerersatz einsetzen will sind ihr 12,1" zu klein.


    Ein Angebot mit 15,4'' mit Core2Duo und 2GB RAM wäre Super...evtl. auch ohne Windows und stattdessen nur irgendne kostenlose Linux Distribution dabei

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!