Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!

  • Habe gerade gesehen, das es mittlerweile ein Auslaufmodell ist - nur noch <20 Stück bei der Distribution...


    hmm...


    mal schauen ob es trotzdem noch klappt


    gruss



    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Hauptsache es geht mal los. Ic h will endlich wissen ob ich mein S2110 so bestellen muß oder ob es über WES noch günstiger wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Was haltet ihr davon?


    Würde mit 2x MyFaves noch ne Zuzahlung von ca. 100 EUR haben?


    Bitte um kurzes Feedback!


    Die Performance die das Teil hat brauch ich bei einem SubNotebook für unterwegs nicht und da ist mir das Geld dann zu Schade.


    Ist zwar ein schönes Stück aber ein FSC 2110 mit 150 - 200 € Auszahlung wäre mir lieber besonders da es da auch 3 Jahre Garantie drauf gibt. Bei einem Notebook nicht so ganz unwichtig.


    Muss es unbedingt ein Asus sein oder warum gehst Du auf unsere konkreten Vorschläge nicht ein?


    Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Hab die Zusage für ein Acer 12,1 Zoll bekommen...ein entsprechender Tread wird gleich eröffnet!


    Erst werden hier Wochenlang Vorschläge gesammelt und dann wird die Entscheidung so schnell übers Knie gebrochen und Du wartest unser Feedback gar nicht ab! :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!