Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!

  • Wirrkopf:


    Bei mir macht es nicht nur das Gewicht, sondern auch die Größe und die Form des Unterbaus (also das Stück, wo Mainboard und Co sitzen).


    Und das S2110 ist 4:3, also schon relativ groß, dazu kommt, das der Unterbau relativ dick ist.


    Mein damaliges D410 war deutlich kompakter; aber: Das S2110 ist vom Preis her nicht zu schlagen, wenn man das 650 Euro Book nimmt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • ja daran wäre ich auch interessiert!!!

  • Mal ne reine Verständnisfrage:


    Warum bietet man nicht einfach ne Auszahlung an, und jeder kauft sich dann seinen LAptop selber nach seinen eigenen Vorstellungen? Zumal die ja bei ebay echt teilweise sehr günstig sind.


    Verstehe es ohnehin nicht, warum es zu Verträgen LCD`s und Spielekonsolen gibt, gerade bei LCD`s hat doch jeder andere bedürfnisse und die Auszahlung könnte man ja identisch mit dem kostenpunkt des "Zugabeproduktes" machen.


    Evtl. verstehe ich da ja auch was nicht. Hat es denn einen Vorteil, anstatt einer Auszahlung ein Produkt mitzugeben? Fährt man dann evtl. wegen der MwSt. noch günstiger?


    Dankeschön für die Aufklärung!! :-)

  • ... und weil einige Netzbetreiber keine direkten reinen Auszahlungen (mehr) erlauben.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • hmm...


    lieber über die EK-Konditionen des Händlers gehen und dann ein super Notebook mit wenig bzw. keiner Auszahlung.


    gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!