Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!

  • Re: Re: Start?



    Würd ich auch so sehen :)
    [1] 11" - 13"
    [2] & [3] we will see :)

    # ...

  • Ich bin für ein Subnotebook.
    Wusstet ihr eigentlich, dass Stimmen von Newbies mit unter 5 Beiträgen nicht gezählt werden. :cool:

  • Bin auch für ein kleines Notebook (Subnotebook). Preis/Leistung muss auf jeden Fall stimmen. Braucht auch meiner Meinung nach nicht die aktuellste CPU.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • hi,


    wäre auch für ein 11,1-13,3 gerät. das non plus ultra wäre ein tablet pc in der größe also mit touchscreen :)


    gruß

  • Da meine Freundin sowie meine Eltern ein ganz normales Office-Notebook mit recht guter Akkulaufzeit wünschen, stimme ich mal in deren Namen für eine solche Variante.


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von umaar
    hi,


    wäre auch für ein 11,1-13,3 gerät. das non plus ultra wäre ein tablet pc in der größe also mit touchscreen :)


    gruß


    Touch wäre genial - die Geischter in der Uni würde ich mir dann gerne antun :D
    Wobei ich vllt. noch etwas ins Spiel bringen würde: dazu einen schönen Monitor [WideScreen] damit es sich zuhause schön arbeitet ;)


    Cya



    PS: Dreambox 800 wäre auch was feines - 'krass' teuer dieser Traum ;)

    # ...

  • Hallo,


    habe zwar kurz geschaut aber nichts gefunden.


    Ich würde den den 6510b vorschlagen.


    Vorteil:


    Vista Business - mit der Möglichkeit des Downgrade auf XP Pro
    und außerdem Vollausstattung...


    HP 6510b


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!