Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    @Wes , wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ihr ein 12" Sub anbieten werdet ? Und wird es die Aktion auch mit nur einem MyFaves geben? Kann nur einen wirklich nutzen, und dann zahle ich lieber dazu!


    lg


    Wir sind auf der Suche nach nem guten 12 Zoll Notebook, da gibt es ja viel Nachfrage.
    Es ist auch mit 1x MyFaves möglich, alles eine Frage des Preises.


    Gruß
    Christian

  • 12 Zöller sind ein leidiges Thema bei den Markenherstellern mit gutem Service.
    Da kosten die kleinen Notebooks gleich mal 2-300 Euro extra.


    Wer nur auf Preis und Leistung achtet, landet zwangsweise bei 15,4 Zoll.


    Ehrlich, das 13-zöllige Siemens ist der beste Kompromiss wenn es nicht zu teuer werden soll.
    (Wobei ich persönlich jederzeit 300 Euro für ein Lenovo 12" drauflegen würde - aber ich kann jeden verstehen dem das zu viel ist. Schließlich bekommt man für 400 Euro schon wieder ein n200).

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von mmobil
    @ wes:

    Machst du das am Schluss noch mit einer Umfrage oder wie bestimmst du die Auswahl?


    Wir müssen mal gucken in wie weit die Vorschläge berücksichtigen können. Müssen mal schauen wie wir welches Notebook einkaufen können.


    Ob wir das mit MyFaves machen weiss ich auch noch nicht weil die Provisionen ein ganzes Stück gekürzt wurden.


    Brauchen auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit.

  • Re: macbook


    Zitat

    Original geschrieben von lucky_joe
    Dann sollte es ja ungefähr hinkommen.


    Das Macbook kostet im VK ohne MwSt dann ja ca. 840,00 Euro , ne gewisse Marge wird bei den Dingern auch noch drauf sein. Also behaupte ich mal, dass man statt Cash 800,00 Euro auch ein Gerät mit Kosten von ca. 800,00 Euro realisieren könnte.
    Irgendwo ein Fehler in meiner Kalkulation?


    Ich glaub, so ne Macbook-Aktion wäre der Reißer schlechthin.
    Was sagt Wes?


    Macbooks sind interessant, aber wir bekomme die Dinger als Händler so ca. 20,00 EUR und Verkaufspreis, also nicht so wirklich interessant.

  • Re: Start?



    Die Hinweise helfen natürlich sehr! Vielen Dank erstmal dafür.


    Wenn ich alles richtig deute sind folgende Notebooks am gefragtesten:


    1. Subnotebook
    2. Einfaches Notebook mit möglichst geringen Fixkosten
    3. Gut bestücktes Notebook ohne zusätzliche Auszahlung


    Oder sehe ich das falsch?

  • Mein Fav ist definitiv ein HP book mit 17" und großer Platte >100 GB


    BTW: wie sieht es mit nem Angebot mit einem Dyson Staubsauger aus?

  • Re: Re: Start?


    Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    1. Subnotebook
    2. Einfaches Notebook mit möglichst geringen Fixkosten
    3. Gut bestücktes Notebook ohne zusätzliche Auszahlung


    klingt so als würde ein EEE PC für dich garnicht in Frage kommen, ist das so ?

  • Re: Re: Re: Start?


    Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    klingt so als würde ein EEE PC für dich garnicht in Frage kommen, ist das so ?


    Bei der derzeitigen (Nicht-)Lieferbarkeit des EEEs wäre ein solches Angebot der vorprogrammierte Ärger. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!