Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!

  • Tastatur war ok, leichter Anschlag, aber "wabbelig".


    Das Book war mit DVD-Brenner ausgerüstet, den Lieferumfang konnte ich nicht sehen.


    Das Ding ist aber kein (!) Subnotebook, eher ein Midibook, wie das Macbook.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69 Das Ding ist aber kein (!) Subnotebook, eher ein Midibook, wie das Macbook.


    Warum? Mit ausgebautem CD rom ist es doch von der Gewichtsklasse klar ein Subnotebook oder ist bei Dir 12" Bildschirm die Grenze?

  • Es wäre vielleicht auch nicht schlecht ein Notbook der mittleren Qualität, dafür aber mit einer etwas höheren Auszahlung!

  • Zitat

    Original geschrieben von sour.onion
    Das ist natürlich Unfug, da er in anderen Threads (bspw. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325574) durchaus antworten kann. Wenn man verkaufen will, geht das eben durchaus. :rolleyes: Ansonsten ist's ja nicht so weit her mit der Kommunikatiosfähigkeit. Schade.


    Was ist das Problem? Hab ich was verpasst? :confused:

  • @Wes , wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ihr ein 12" Sub anbieten werdet ? Und wird es die Aktion auch mit nur einem MyFaves geben? Kann nur einen wirklich nutzen, und dann zahle ich lieber dazu!


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Was ist das Problem? Hab ich was verpasst? :confused:

    Offensichtlich schon. Es gibt hier im Thread zig unbeantwortete Fragen, im Notebook die dritte-Thread, im Genion-Thread und und und...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!