Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!

  • @WES


    ...immer noch am Infos sammeln-oder schon im Winterurlaub?


    Holzmiete


    PS: Wäre auch für ein normales Surf-Notebook, Office




    : Fliegen ist doof, gefährlich und teuer

    Samsung Galaxy seit 4 Wochen verlustig-brauch wieder Ersatz!!

  • ZUM THEMA SUBNOTE


    SUBNOTES:


    Also das x61 von Lenovo hat in der Tat keine so prickelnde Akkulaufzeit.


    Das Amilo Si 1520 von FSC hat glänzenden Bildschirm, finde ich sonst ganz ok.
    Das Q45 von Samsung ist ne Superwahl!
    Zwar auch Glare TFT, aber dafür sind diese beiden Subnotes von der Akkulaufzeit auch herausragend mit bis zu 5 Stunden!


    Ansonsten bin ich bei Tablets und Convertibles ganz klar für das HP 2710p . Das ist von der Laufzeit ebenso solide, hat ein helles mattes Display für Draußen und Überall und ist das Subnote meiner Träume, weil man sich damit auch als Tablet aufs Bett werfen und Dokumente am PC durchlesen kann!



    Wenn wes da tatsächlich einen guten Preisvorteil rausschlagen kann, bin ich dabei!


    greetz, mmobil




    PS: Grundausstattungen würden mir reichen. Im Zweifelsfall ist man besser bedient, den RAM selber aufzurüsten und um ne externe Platte kommt man ohnehin nicht herum!

  • ich finde auch das asus eee sehr interessant! für den preis bekommt man ja nicht mal ein n95.. :D

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Re: Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!


    Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Eure Meinung ist hier gefragt.


    Wenn ihr schon fragt:
    Ich finde diese verlosungsartigen Aktionen bei denenso wenige Geräte dabei sind, dass man quasi ohne grosses Nachdenken oder Überprüfen "gezwungen" ist zuzuschlagen bevor es ein anderer tut, schlecht. Ich würde nicht gerade soweit gehen es als unseriös zu bezeichnen, aber mich stösst das definitiv ab.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Re: Re: Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    bei denenso wenige Geräte dabei sind, dass man quasi ohne grosses Nachdenken oder Überprüfen "gezwungen" ist zuzuschlagen bevor es ein anderer tut, schlecht.


    Hää?? Darum gibts doch diesen Thread, weil sie weniger verschiedene und dafür mehr gleiche anbieten wollen...

  • Re: Re: Re: Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!


    Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Hää??


    Aber nach dem gleichen Prinzip - also insgesamt nur sehr wenige.
    Du darfst das genauso gut finden wie ich es nicht tue.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!