Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!


  • Ja, das könnte mir gefallen. Vor allen Dingen wegen des Preises.
    Quasi mein persönlicher eeePC-Killer ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Was wichtig wäre: die Möglichkeit von mehreren Anbeitern :)
    Mich würde zb. Eplus und O2 auch interessieren ;)


    Und mich Mobilcom. Bei den anderen wird es inzwischen schwierig... :)


    Gab es jemals von E-Plus gute Angebote? Also welche mit hohen Provisionen?

  • Ich fände ein billiges Einsteigernotebook interessant.
    Die Geräte sollten aber mit Windows Vista bereits ausgerüstet sein.


    Bei den Verträgen sind hier glaube ich viele bei T-Mobile und Vodafone "voll", von daher wäre ePlus interessant.

  • Wenn auch Provider, dann gerne auch Debitel.
    Ansonsten auf jeden Fall auch bitte einen Datentarif - Dann warte ich erstmal ab, was da kommen könnte :)


    Und als Vorschlag: Gern darf der Laptop günstiger sein, wenn es dazu kein OS geben sollte. Habe noch eine freie XP-Lizenz, darum würde es mich eher freuen, den Laptop günstiger zu erhalten :)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    Wie wäre es denn mit LCD aktionen!




    Falls Vorschläge in dieser Richtung okay sind, dann hätte ich auch nichts gegen eine sehr gute DigiCam einzuwenden :) Camcorder oder ein NAS oder sogar eine "MediaZentrale" für Videofiles verschiedener Quellen (für TV vom PC zb.) wäre auch interessant...Monitor 22" zB. wären auch super...

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    ...oder ein NAS oder sogar eine "MediaZentrale" für Videofiles verschiedener Quellen (für TV vom PC zb.) wäre auch interessant...


    Genau, z.B. sowas hier: QNAP TS-209

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Ich wär auf jeden Fall dabei wenn ein anständiges 14" Notebook dabei ist mit Intel DualCore Prozessor. Das Notebook sollte qualitativ hochwertig sein und eine lange Akkulaufzeit besitzen.


    Der Rest ist nebensache. Achso nur kein Acer sollte es sein.



    bei den jetzigen Auktionen waren ja immer nur 15" dabei soweit ich mich erinnern kann und das ist einfach zu groß und sperrig wenn man wirklich mobil sein möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!