Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich habe auch vor mir den Asus Eee zuzulegen. Bin allerdings noch am wanken ob mit 4 oder mit 8 GB Flash-Speicher, je nach dem wie schnell der größere halt drausen ist (mit XP und Office drauf wird sonst ja kaum noch was vom Speicher übrig bleiben).


    Also definitiv den Eee, wenns geht den 8 GB so schnell wie möglich.

  • Vorschläge:


    In 12,1":


    FSC V3205 und SI1520 Günstig, DVI
    Acer Aspire 2920Z Günstig
    LG Electronics E200
    ASUS X20E HDMI
    LG Electronics Z1




    In 13,3":


    Apple MacBook DVI, MACOSX
    FSC Lifebook S2110 3 Jahre Garantie, Business-Linie, sehr günstig
    Toshiba Satellite Pro U300-002 oder U200




    und in 14.1:


    Sony Vaio VGN-CR19XN/B
    Samsung P400 Pro


    und in 15,4":


    Sony Vaio VGN-FZ21J

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Wie wärs zum Beispiel hiermit als Subnotebook:
    HP Pavilion tx1320ea (KC252EA) ?


    Find ich auch interessant.



    Wobei mir im gemeinen ein guter 12" ausreichen würde. Nach Möglichkeit ohne Zuzahlung. Was nett wäre, wenn es einen passenden Datentarif gleich dazu geben würde :) Und eine gutte Akkulaufzeit. Brauche keine GameMaschine. Office reicht aus.

    # ...

  • Weniger Modelle finde ich ne gute Idee, als Notebook fänd ich ein EEE toll! ;)


    Vielleicht sollten noch alternative Verträge bei verschiedenen NB angeboten werden, sodass eine Auswahl besteht...

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Ein Subnotebook schwirrt uns auch schon im Kopf rum. Hast du eine bestimmtes Modell im Auge?



    bei Subnotebooks - oder besser Tablet-PC (idael sind diese Geräte wo der Bildschirm umdrehbar ist) wäre ich auch interessiert.



    wie sieht es evtl. mit gebrauchten Geräten aus... ähnlich wie etwa das hier:
    [bitte nur als Beispiel sehen]


    Toshiba Portege 3500
    oder Toshiba Portege M200

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Bei nem Asus EEE PC würd ich glaub ich schwach werden


    Ich auch!

  • EEE fände ich auch gut, sofern sich die Auslieferung nicht weiter verzögert.


    Desweiteren interessierte mich ein ganz einfaches für Office und Internet, mit ausdauerndem Akku und am besten noch XP


    Vielleicht so etwas fast schon überholtes wie HP nx 6310 oder 6325, denn die Dinger waren wirklich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von BenderT101
    :confused: Also die "Begeisterung" für dieses EEE-Ding ist mir völlig schleierhaft - wenn er 200€ kosten würde OK...



    und ein 10-Zoll Bildschirm dran wäre ;)))



    aber nett was da schon dran gebastelt wird:
    EEE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!