Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!

  • die technik ist schon sehr weit... man kann schon seit jahren problemlos ram riegeln bei notebooks austauschen !! dieser ist meist sehr benutzerfreundlich angebracht und kann mit wenigen schrauben und handgriffen ausgetauscht werden!

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat


    hmm, ich dachte die Rede ist von Notebooks....hab da noch nichts mitbekommen dass man das selbst machen kann - bzw. dass es überhaupt möglich ist n RAM-Baustein einfach so einzubauen?
    Oder ist das die Techick schon weiter?



    I.d.R. sind RAM-Bausteine über ein Klappe auf der Notebookunterseite einsetzbar. Müssen natürlich Notebook-Bausteine sein, wie diese hier.

  • @WES: Planst Du noch weitere Notebookangebote oder bleibt es bei den drei Notebooks? ... ich spekuliere ja noch auf ein Core2Duo ...

  • Suppi-Angebot - v.a. aus Preis-Leistungssicht :top:


    Dennoch suche ich noch nach einem 15,4'' mit Core2Duo. Gibt's denn da noch berechtigte Hoffnung, oder sollte ich eher die Auszahlung beim iPod wählen, was den Nachteil hätte, die MWSt auf das Notebook zu zahlen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Meinst Du das mit dem Staubsauger im Ernst?


    ... ist zwar der Telefon-Treff und nicht der Hausmänner-Treff, aber ja, ich meine es Ernst.


    So´n Dyson DC20 Animalpro kostet laut UVP 519,- EUR und das ist mir wirklich zuviel, selbst bei guenstiger liegt das Gerät noch bei 382,95 EUR!!


    Sorry für OT...

  • Zitat

    Original geschrieben von DefCon_Drei
    Suppi-Angebot - v.a. aus Preis-Leistungssicht :top:


    Dennoch suche ich noch nach einem 15,4'' mit Core2Duo. Gibt's denn da noch berechtigte Hoffnung, oder sollte ich eher die Auszahlung beim iPod wählen, was den Nachteil hätte, die MWSt auf das Notebook zu zahlen ...


    Weiss noch nicht genau. Evtl. nächste Woche.



    Zitat

    Original geschrieben von markeira
    ... ist zwar der Telefon-Treff und nicht der Hausmänner-Treff, aber ja, ich meine es Ernst.


    So´n Dyson DC20 Animalpro kostet laut UVP 519,- EUR und das ist mir wirklich zuviel, selbst bei guenstiger liegt das Gerät noch bei 382,95 EUR!!


    Sorry für OT...


    Also das mit dem Staubsauger werden wir nicht machen. Die Nachfrage stimmt nicht und einen wirklich guten Draht zu Dyson haben wir auch nichtm, sorry!

  • Ein schlauer Markeira nimmt, einen My Faves mit Auszahlung bei WES Handy und hat dann seinen Dyson oder schaut bei der Ipodaktion von WES rein ;)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!