Notebook Aktion für Januar - Eure Meinung ist gefragt!

  • Bei nem Macbook würd ich auch zuschlagen :top:


    Aber ein kleines einfaches und nicht das Top-Modell ;)


    Gerne auch Refurbished - falls das geht und den Preis noch weiter drückt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Bei nem Macbook würd ich auch zuschlagen :top:


    Aber ein kleines einfaches und nicht das Top-Modell ;)


    Gerne auch Refurbished - falls das geht und den Preis noch weiter drückt ;)



    als TabletPC gibt die sogar:


    Modbook




    aber der Preis sprengt sicher den Rahmen. sowas als wiederaufbereitet und gebraucht (muss ja kein Apple sein) ......

  • Ich habe mich heute noch mal umgesehen und gebe mal meine ganz subjektiven Kriterien zum Besten:


    Sehr wichtig:
    Schnelligkeit: 2 GB Ram, 800 FSB und 7200 U/M HDD
    Verarbeitung: Klappmechanismus und DVD Laufwerk müssen robust sein.


    Wichtig:
    Design: Schlicht und elegant (kein glänzender Plastik Klavierlack mit aufgedruckten Mustern wie beim HP Pavilion).
    Angenehm überrascht war ich von der Haptik des Samsung Aura.
    Alu Gehäuse der Sony Vaio NR oder FZ Serie machen auch einen ganz guten Eindruck.


    Weniger wichtig:
    Prozessorleistung: Ob es nun ein Duo Core mit 1,6 oder 2 GhZ sind wird man wahrscheinlich ohnehin kaum bemerken.
    HDD Größe: Die 250 - 350 GB Platten in den aktuellen Top Modellen muss ich bei meinen Anwendungen nicht haben.
    Bildschirmgröße: 15 Zoll ist für unterwegs angenehm aber im Grunde zweitrangig.


    Abschließend und ganz subjektiv ohne es selbst getestet zu haben: Ich halte das EEE für einen überschätzte PR Nummer. Schön klein aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Wer es klein und handlich haben möchte, ist mit einem Pocket PC besser beraten.


    Kann man schon absehen wann das Angebot kommen wird?

  • genau........ Wann kommt das Angebot ????? nicht doch etwa ende Januar :D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

  • Wenn Notebooks, dann bitte nur die Klasse bis 13,3"...


    Und wie bereits von mir zuerst (..:-) erwähnt:


    Das S2110 ist ein P/L-Hammer, ich hatte das Teil heute in der Hand... Super Verarbeitet und ausreichend schnell.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Start?


    @WES


    Wann startet den diese Aktion oder hast du es dir anders überlegt.
    Gib doch bitte mal ein kurzes Feedback! Du hast dich hierschon länger (letztes mal am 28.12.2007 12:35) nicht mehr geäussert. Haben dir die zahlreichen Hinweise geholfen oder eher nicht?


    Also: was ist das Ergebniss dieser Meinungsforschung?


    Bitte melde dich Wes! :)

  • ich denke mal das die Händler erst ab Montag wieder aktiv werden :D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69 Das S2110 ist ein P/L-Hammer, ich hatte das Teil heute in der Hand... Super Verarbeitet und ausreichend schnell.


    Hi Timba, wie ist denn die Tastatur? Kann man damit schnell und gut mit 10 Fingern schreiben? Solltest Du das Compaq Armada N410c kennen, ist die Tastatur des S2110 min. genauso gut?


    Über die Tastatur habe ich nicht so positive Kritiken gelesen. Ich bin kurz davor das Gerät zu kaufen oder sollte es hier in der Aktion zur Wahl stehen darüber zu ordern.


    Zusatzfrage: der Weight Saver Einsatz für das CD-Rom Laufwerk soll ja nicht mit im Lieferumfang sein. Hast Du eine Ahnung wo man den bekommt und wie teuer der ist? Ich hab noch nie ein CD-Rom in einem SubNotebook gebraucht. Ist nur überflüssiges Gewicht.


    Wäre fein wenn WES die Aktion starte würde und dann das S2110 mit einer ausreichenden Stückzahl dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!