T-Home C&S Reloaded W701 + 100 .- Euro / W900 + 50 .- Euro

  • In meinem Fall geht es eher darum, ob es auch ein Angebot für einen Wechsel in den Entertain Comfort von Euch gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von homedonk
    In meinem Fall geht es eher darum, ob es auch ein Angebot für einen Wechsel in den Entertain Comfort von Euch gibt.


    Da haben wir leider keine Besonderen Angebote, da wir da die Hardware über die T-Home versenden lassen. und somit nichts mehr mit Auszahlung ist.


    Bei den Call&Surf geht das da die Router von uns aus raus gehen, und wir da eben super Preise haben.


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Was muss in dem Vertragsformular bei Hardware eingetragen werden?


    Das Gerät das ich gewählt habe und Preis 0Euro?


    Muß bei einem bereits bestehenden Anschluß von der Telekom trotzdem noch einmal Kopie des Personalausweis und der ec Karte mitgesendet werden?


    Reicht es nicht aus die Telekom Kundennummer auf dem Formular zu vermerken?

  • Ich habe meine Hardware von HandyNix83 heute bekommen. Super Abwicklung :top:


    Und Markus hat schnell reagiert und meinen gewünschten Tarif noch durchgeboxt! :D

  • Hi!
    Kannst du auch einen C&S Basic Vertrag abschließen?
    Ich bräuchte dazu ein WLAN ModemRouter.Wie würde es dort mit der Auszahlung aussehen?


    Andernfalls würde ich wohl auch den Comfort nehmen...aber mach dich mal schlau, wie das ausschaut!


    Derzeit ist ein analoger Vetrag an dem Anschluss (ohne DSL,ISDN etc.).


    Kann die Auszahlung der Prämie auf ein anderes Konto geschehen, als auf das, von dem die Telekom abbuchen wird?

  • Hallo,


    nach meinem ersten Lob möcht ich doch ein klein bischen nörgeln:


    am 12.02.2008 Anfrage gestellt (für die Schwiegereltern :( oh weh, wenn das daneben geht :flop: )


    am 16.02.2008 Vertrag ausgefüllt,


    aktuell 23.02.2008 -> Schweigen im Walde-> keine Antragsuntelagen, Emailanfragen unbeantwortet :(


    Grüße
    Steffen

  • HI,


    ist schon bekannt, ob die Aktion verlängert wird bis Ende März?


    Thorsten


    P.S. ich kann über den Service nicht meckern - Donnerstag den Antrag zur Post gebracht, heute wurde der Router versandt und die Auftragsbestätigung ist auch schon da.
    Ich denke, bei dieser guten Aktion brauch auch niemand meckern, da es ein sehr sehr gutes Angebot ist!



  • Das kann ich dir erst morgen/übermorgen beantworten, dann kenn ich die neuen Provisionen, aber ich denke das die nicht fallen werden, aber genaueres die Tage werde dann mein Eingangspost auch dementsprechen anpassen.


    Grüsse
    markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!