Ich hab Dir gerade eine E-Mail geschrieben..
Ich habe zur Zeit folgenden Tarif:
Call & Surf 1 ISDN für 53,95 EUR
Mindestvertragslaufzeit war bis Nov. 2007
Vertrag ist jetzt monatlich kündbar
Da wird die Umstellung + 100 Euro ja wohl möglich sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab Dir gerade eine E-Mail geschrieben..
Ich habe zur Zeit folgenden Tarif:
Call & Surf 1 ISDN für 53,95 EUR
Mindestvertragslaufzeit war bis Nov. 2007
Vertrag ist jetzt monatlich kündbar
Da wird die Umstellung + 100 Euro ja wohl möglich sein...
Hallo,
ist die Auszahlung auch auf ein anderes Konto als das des Antragstellers möglich?
Danke
Super Angebot. Werde am 08.01/09.1. zu schlagen. Bin momentan im Ausland und werde bei meiner Rueckkehr, hoffentlich noch rechtzeitig, alles noetige an dich weiterleiten.
Wir haben noch den "alten" C&S Comfort mit 12 MLVZ, der aber diese Tage auslaeuft.
ZitatOriginal geschrieben von direct.user
Hallo,
ist die Auszahlung auch auf ein anderes Konto als das des Antragstellers möglich?
Danke
Ja das ist möglich,
Kann man das W701V noch bestellen ("Rückstand") wenn man eine Wartezeit in Kauf nimmt, d.h. erwartet ihr noch eine Lieferung? Mit "Rückstand" und dessen Bedeutung kann ich irgendwie als terminus technicus nix anfangen ...
ZitatOriginal geschrieben von veens
Kann man das W701V noch bestellen ("Rückstand") wenn man eine Wartezeit in Kauf nimmt, d.h. erwartet ihr noch eine Lieferung? Mit "Rückstand" und dessen Bedeutung kann ich irgendwie als terminus technicus nix anfangen ...
Wir haben eine Bestellung von 20 W701v im Rückstand d.H. wir haben diese Bestellt aber wissen nicht ob wir diese bekommen.
z.B. hatten wir letzte Woche 10 W900v bestellt aber wirklich nur 1 geliefert bekommen.
Also vorerrst nehemn wir keine Bestellungen mit W701v auf da uns das zu riskant ist, nachher nehmen wir vorbestellungen auf und unser Zulieferer schick uns keine mehr.
Grüsse
Markus
Hallo,
hat schon einer von den Bestellern eine Reaktion der Telekom?
Gustos
ZitatOriginal geschrieben von direct.user
Hallo,
Danke
Wo muss ich das angeben wenn ich die Auszahlung auf ein anderes Konto haben möchte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyNix83
Hallo
Also die sind da leider sehr genau , habe ich heute erst festgestellt da ich einen Anschluss wechseln wollte (C&S Basic --> C&S Comfort) und die 4 Monate erst am 12.01. erfüllt sind muss ich mit der Eingabe warten bis zum 12.01.
Aber die Aktion ist ja nur erst mal bis zum 13.01. Seitens der T-Com sobald die verlängert wird sind unsere Angebote dann auch noch gültig.
Also zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein wechsel nicht möglich aber um dir das genau sagen zu können schick mir bitte doch per PN deine Rufnummer dann checke ich mal den Status deiner MVLZ.
Grüsse
Markus
verstehe ich das richtig, dass wenn die telekom diese aktion mit dem niedrigeren preis verlaengert, dieses angebot auch weiter gueltig bleibt?
oder habt ihr dann andere konditionen/auszahlungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!