1&1 4DSL zu Langsam

• re

es besteht die möglichkeit, den vertrag zu umgehen.. sofern du 3dsl aus dem jahr 2006 hast,,, wie das dann funktioniert kann ich dir gern per pn erklären ;)

nebenbei gesagt,, ich hock auch direkt neben dem industriegebiet..ansässig, ein softwarehaus namens cancom, diverse kleinbetriebe und sonst nix...
    wenn ich gerade noch so an der grenze mit meinen 1,5 mbit bin, dann möchte ich nicht wissen mit was für nem schmalband die im industriegebiet rumdümpeln...

auf anfrage bei cancom teilten die mir mir, das sie über schüssel ins netz gehen,, aufgrund der datenmengen.. und in der tat,, aufm dach is ne mords schüssel..

auf anfrage bei meiner gemeinde,, erntete ich ein großes fragezeichen,, von wegen dsl.. kennen wir nicht.. ich will ja net sagen, das meine gemeinde zurückgeblieben ist,, ich halt sie eher für stockerzkonservativ.. alle bauern wählen die cdu/csu und fertig..

schuld sind meiner meinung nach, echt die gemeinden, die industriegebiete groß ausschildern und bewerben,, und nebenbei keinen cent in den infrastrukturausbau stecken,,
    naja,, der bürgermeister hat die kalte semmel geschluckt.. und musste sich selbst eingestehen, dass sie da wohl in den vorjahren geschlafen haben,,
    er versprach hoch und heilig sich im neuen jahr darum zu kümmern..
    ironie nicht ? ;)

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!