Suche Toaster, Wasser-/Eierkocher,

• NoxX: na mit den "roten" mein ich Media Markt und den "blauen" mein ich Saturn, bei uns heißen die so intern;) ... :rolleyes:

fahrsfahrwerkaus: Was verstehst du nicht an "Preis ist erst mal egal ..."?? :gpaul: mir ist es eigentlich vollkommen egal was es kostet ...

• Suche einfach das nächste Möbelhaus deines Vertrauens auf! ;)
    Jedes anständige Möbelhaus vertreibt auch Elektrokleingeräte.

Von Bosch gibt es zum Beispiel ein Set mit Kaffeemaschine, Toaster, Wasser-/Eierkocher - ist auch gar nicht so teuer - bewegt sich so um die 100 Euro!

Möbel Höffner ist ganz gut sortiert - um mal für meinen Arbeitgeber etwas Werbung zu machen! :D

• Die Siemens Porsche Design Geräte sind klasse, da stimmen Qualität und Design.

Wenn jetzt der Toaster der alten Serie denn mal endlich über die Wupper gehen würde könnte ich mir auch den aus der neuen Serie holen. ;)

(weiterer Vorteil, bisher sind die einzelnen Serien ohne optische Abstriche miteinander kombinierbar)

btw Eierkocher: Kennt jemand einen Eierkocher der zu den Siemens Geräten passt?

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Wir haben diese drei:
    Moulinex Serie "Modena"
    Toaster (Art.-Nr. 888 970, EAN 4260047080274)
    Eierkocher (Art.-Nr. 888 960, EAN 4260047080243)
    Wasserkocher (Art.-Nr. 888 980, EAN 4260047080250)

Vertrauensliste: #1, #2

• Ja die Porsche Design Geschichten haben schon was aber die Bosch Solitaire-Serie ist auch recht hübsch ...

nur weiter so falls noch jemand was kennt :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ugatz
    na mit den "roten" mein ich Media Markt und den "blauen" mein ich Saturn, bei uns heißen die so intern;) ... :rolleyes:

Dann hab ich das fehlinterpretiert, sorry.

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Schon mal die Geräte von Cloer.de dir angeschaut?

Sehr gute Qualität, hat nicht jeder, eher edel statt Billig-Lidl-Blech.

Also ich habe ein Set von Cloer und ich muss sagen, der Wasserkocher ist absoluter Mist! Da hat der 10€ Mediamarkt Wasserkocher bessere Dienste geleistet. Ich würde mir Cloer nicht mehr kaufen.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Also ich habe ein Set von Cloer und ich muss sagen, der Wasserkocher ist absoluter Mist! Da hat der 10€ Mediamarkt Wasserkocher bessere Dienste geleistet. Ich würde mir Cloer nicht mehr kaufen.

Ernsthaft? Wow, noch nie gehört das jemand mit Cloer Probleme hat. Was sagt der Service dazu? Der ist ja bekanntlich sehr kompetent und kulant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!