Heute wieder freies App für Symbian bei handango

  • Hallo,


    ich habe meine Mails erhalten und konnte auch die SIS-Datei herunterladen. Wenn ich das Programm dann auf meinem E61i installiere, läuft es auch durch (egal ob Telefon/Kartenspeicher) und wird mir als installiert im Programmmanager angezeigt. Allerdings finde ich es nicht unter "Installation" und weiß nicht, wie ich es sonst starten könnte.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    stabilo


  • es wird in einem eigenen ordner "Handy" installiert, von wo aus du es dann auch starten kannst; ich habe das Programm dann zu meinem Active Standby hinzugefügt anstelle des eingebauten kalenders !

  • Zitat

    Original geschrieben von flo2
    nee. es steht ja dann da, dass es 39.95 ermäßigung gibt.


    Ja, während der Bestellung bei Handango steht das so da.


    Später aber, wenn du direkt vom Hersteller nochmal eine Bestätigung über den Kauf bekommst mit einem individuellen Link zu deinem Account direkt beim Hersteller, steht dort nichts mehr vom Rabatt und als Zahlweise Credit Card.


    Ich vermute mal, dass das i.O. ist, aber komisch sieht es schon aus.

  • Also bei mir stand da nichts mehr von irgendwelchen CC-Zahlungen.
    Habs insgesamt drei Mails bekommen, zwei von Handango (einmal den Link zum Angebot und dann noch die Bestellbestätigung über 0 Euro) und am Ende noch eine von Penreader, in der nochmals mein Reg.-Code steht. Nichts von irgendwelchen Zahlungen.


    ricor: Meinst du mit dem Einfügen in den Active-Standby die Verknüpfung oben in der Anwendungsleiste oder kann man das auch so einstellen, dass sich HandyCalendar öffnet, wenn man auf das Kalender-Plugin (z.B. "Keine Einträge für heute") klickt?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Also ich find das System von denen ausgesprochen umständlich ... da war ich stellenweise wirklich für die ausführlichen Beschreibungen hier im Thread dankbar.


    Immerhin funzt das Ding nun wie es soll und schaut gar nicht mal so schlecht aus (von den Funktionen her). Aber n anderes Design würde ich mir wünschen, aber das scheint ja nicht drin zu sein.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Da fällt mir noch was ein. Gibt es eine Möglichkeit, dass dieses Programm die Geburtsdaten aus meinen Kontakten ausliest und als "Termin" anzeigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Also bei mir stand da nichts mehr von irgendwelchen CC-Zahlungen.
    Habs insgesamt drei Mails bekommen, zwei von Handango (einmal den Link zum Angebot und dann noch die Bestellbestätigung über 0 Euro) und am Ende noch eine von Penreader, in der nochmals mein Reg.-Code steht. Nichts von irgendwelchen Zahlungen.


    Genau so ist es. Und in dieser eMail von Penreader, in der auch der Reg-Code genannt wird, befindet sich außerdem ein Link unter dem Text:
    "You can download the latest version of the product and get the Serial Number (Registration Code) at any time here:"


    Wenn ich diesem Link folge komme ich auf einen Login-Screen. Dort kann ich mich mit den Daten anmelden, die auch in dieser eMail stehen.


    Wenn ich mich angemeldet habe bin ich in meinem Bereich bei Penreader. Dort gibt es einige Menüpunkte mit Piktogrammen, unter anderem einer der sich "Order Info" nennt. Wenn ich diesen anklicke sehe ich meine Bestellung und hier steht als Total 39,95 USD und darüber bei "Pay type" steht "credit card".


    Ich denke eigentlich, dass das so i.O. geht. Aber wenn mir hier jetzt jemand schreibt, dass bei ihm was anderes steht, dann werde ich die nächste Kreditkartenabrechnung genau überprüfen (müssen). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!