Heute wieder freies App für Symbian bei handango
-
-
-
danke für denn tip. habe beide jetzt drauf mal gucken welche sich besser gebrauchen läst
-
Das ist fast schon eine Glaubensfrage. Beide haben was für und was gegen sich. Am besten holen und ausprobieren. Sie sind sich allerdings recht ähnlich.
-
Also ich finde HandyCalendar besser!
Gefällt mir u.a. die Bedienung sehr... -
Nachdem von Handago die Bestätigung kam habe nun auch von Paragon eine Bestätigung mit Link zu meinem Bereich. Wenn ich mich dort einlogge wird mir der Kauf und die Bezahlung via Kreditkarte angezeigt. Da will ich doch mal hoffen, dass mit der nächsten Kreditkartenabrechnung keine unangenehme Überraschung kommt.
-
nee. es steht ja dann da, dass es 39.95 ermäßigung gibt.
Ich habs runtergeladen, wenn ichs dann aber auf m handy öffne, steht da, dass es eine 14 tage testversion ist.
was mache ich falsch?
-
Du musst die Seriennummer (zweiteilig) noch eingeben, also "Registrieren" auswählen und dann die Nummer eingeben. Die hast Du per email erhalten
-
achso, danke
EDIT: hat funktioniert :top: -
also ich bekomme das mit dem runterladen nicht hin :(. Auf der Seite mit dem Link wird mir das Programm angezeigt, der Preis von 39,95 inkl dem Discount in selbiger Höhe^^, wenn ich dann aber auf Continue gehe komme ich auf eine Seite wo sich mitglieder und gäste halt einloggen bzw registrieren sollen. Da ich mich ja registriert habe (sonst hätte ich ja die mail mit dem link nicht bekommen) gebe ich dort bei member also meine mailadresse und das PW ein, es wird mir dann aber angezeigt das es falsch sei. Um sicher zu gehen, das ich mich beim PW nicht vertan habe versuche ich nun also mir das Pw nochmal schicken zu lassen, unter Angabe der mailadresse, an die ich auch die mail von handango bekommen habe, grandioserweise wird mir dann angezeigt, das die keinen account mit der Adresse hätten :confused: . Wieso habe ich dann an die Adresse die mail bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
also ich bekomme das mit dem runterladen nicht hin :(. Auf der Seite mit dem Link wird mir das Programm angezeigt, der Preis von 39,95 inkl dem Discount in selbiger Höhe^^, wenn ich dann aber auf Continue gehe komme ich auf eine Seite wo sich mitglieder und gäste halt einloggen bzw registrieren sollen. Da ich mich ja registriert habe (sonst hätte ich ja die mail mit dem link nicht bekommen) gebe ich dort bei member also meine mailadresse und das PW ein, es wird mir dann aber angezeigt das es falsch sei. Um sicher zu gehen, das ich mich beim PW nicht vertan habe versuche ich nun also mir das Pw nochmal schicken zu lassen, unter Angabe der mailadresse, an die ich auch die mail von handango bekommen habe, grandioserweise wird mir dann angezeigt, das die keinen account mit der Adresse hätten :confused: . Wieso habe ich dann an die Adresse die mail bekommen?
jo, genau das gleiche problem hatte ich auch und habe dann auf der besagten seite rechts erneut meine daten eingegebn und dann gings wieder nicht, da ich aufgefordert wurde, die city einzugeben, was jedoch nicht möglich war, da es untergraut war ! dann hab ich einfach als location eine amerikanische postal zip code + city eingegeben und siehe da, es hat gefunzt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!