In Konstanz für 5 EUR.
Funktioniert Fonic in O2 simlock handys?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Falls jemand für Fonic noch ein billiges Nokia 1661 brauchen kann. Habe mir heute eins im Media-Markt Köln für 9.99 Euro gekauft Ich finde der Preis ist echt fair für ein ZweithandyVerstehe ich das somit richtig, dass das 1661 aus dem Loop-Bundle nur nen Netlock hat und ich es auch mit meiner Tchibo-SIM nutzen kann?
EDIT: Antwort steht ja schon eine Seite vorher... Sorry!
-
Re: Re: LG KP502 Cookie
ZitatOriginal geschrieben von svonk
ebenfalls getestet: LG KP502 mit loop-lock funktioniert auch mit fonicOb das LG KP502 denn auch mit einer Tchibo PrepaidSIM funktioniert?
Michael
-
Re: Re: Re: LG KP502 Cookie
ZitatOriginal geschrieben von Emmy66
Ob das LG KP502 denn auch mit einer Tchibo PrepaidSIM funktioniert?Michael
Nein, außer es hat keinen Lock.
-
Re: Re: Re: Re: LG KP502 Cookie
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nein, außer es hat keinen Lock.Schade
Danke für die Info.
Michael
-
Weiss jemanden, ob das Nokia 6303 aus dem Loop Paket mit einer Fonic Karte funktioniert? Habe ich gestern für 79€ gesehen und bin nun am Überlegen
-
Zitat
Original geschrieben von paul.irl
Weiss jemanden, ob das Nokia 6303 aus dem Loop Paket mit einer Fonic Karte funktioniert? Habe ich gestern für 79€ gesehen und bin nun am ÜberlegenWeiss jemand Bescheid? Würde das Gerät gern heute oder morgen kaufen, wenn es mit Fonic funktioniert.
-
Bisher haben alle o2 Handys, die ich gekauft habe, mit fonic funktioniert. Mit tchibo-Karten aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Bisher haben alle o2 Handys, die ich gekauft habe, mit fonic funktioniert. Mit tchibo-Karten aber nicht.Bei mir dasselbe.
-
Und beim Nokia 6303 ist es auch so. Habe es gekauft und die Fonic-Karte funktioniert einwandfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!