Funktioniert Fonic in O2 simlock handys?

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Falls jemand für Fonic noch ein billiges Nokia 1661 brauchen kann. Habe mir heute eins im Media-Markt Köln für 9.99 Euro gekauft ;) Ich finde der Preis ist echt fair für ein Zweithandy :)


    Verstehe ich das somit richtig, dass das 1661 aus dem Loop-Bundle nur nen Netlock hat und ich es auch mit meiner Tchibo-SIM nutzen kann?


    EDIT: Antwort steht ja schon eine Seite vorher... Sorry!

  • Re: Re: LG KP502 Cookie


    Zitat

    Original geschrieben von svonk
    ebenfalls getestet: LG KP502 mit loop-lock funktioniert auch mit fonic


    Ob das LG KP502 denn auch mit einer Tchibo PrepaidSIM funktioniert?


    Michael

  • Re: Re: Re: LG KP502 Cookie


    Zitat

    Original geschrieben von Emmy66
    Ob das LG KP502 denn auch mit einer Tchibo PrepaidSIM funktioniert?


    Michael

    Nein, außer es hat keinen Lock.

  • Weiss jemanden, ob das Nokia 6303 aus dem Loop Paket mit einer Fonic Karte funktioniert? Habe ich gestern für 79€ gesehen und bin nun am Überlegen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von paul.irl
    Weiss jemanden, ob das Nokia 6303 aus dem Loop Paket mit einer Fonic Karte funktioniert? Habe ich gestern für 79€ gesehen und bin nun am Überlegen :)


    Weiss jemand Bescheid? Würde das Gerät gern heute oder morgen kaufen, wenn es mit Fonic funktioniert.

  • Bisher haben alle o2 Handys, die ich gekauft habe, mit fonic funktioniert. Mit tchibo-Karten aber nicht.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Bisher haben alle o2 Handys, die ich gekauft habe, mit fonic funktioniert. Mit tchibo-Karten aber nicht.

    Bei mir dasselbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!