Meine Fonic-Karte ist vor gut einer Woche gekommen und es steht nach wie vor "o2 - de" auf dem Display.
Funktioniert Fonic in O2 simlock handys?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Habe heute mal ein SE W200i mit Loop-Lock ausprobiert:- Loop-Karten gehen natürlich
- Tchibo-Karten gehen nicht
- O2-Vertragskarten ebenfalls nicht
- Fonic-Karten hingegen laufen tadellos!
Ist beim SE J110i ganz genau so!
-
Hat jemand getestet, ob fonic-Karten in den Nokia 1650 mit Loop-Lock funktionieren?
-
Mich würde in den zusammenhang das Samsung SGH260 im Loop-Paket interessieren, ob das mit Fonix-Karte funktioniert ?
-
Zitat
Original geschrieben von muck1503
Mich würde in den zusammenhang das Samsung SGH260 im Loop-Paket interessieren, ob das mit Fonix-Karte funktioniert ?
"Falsche Karte"Gruss JHV
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
"Falsche Karte"Gruss JHV
Sehr schade, das wäre der Hammer gewesen. Erst für 'nen 10er 3 Monate die Flat und dann mit Fonic weitertelefonieren. -
Im Nokia 1600 (Tchibo) funktioniert meine Fonic. Oder bin ich jetzt OT?
-
Zitat
Original geschrieben von tom2
Hat jemand getestet, ob fonic-Karten in den Nokia 1650 mit Loop-Lock funktionieren?Ja es läuft .
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
"Falsche Karte"Gruss JHV
Gibts da Hoffnung weil sich das "falsche Karte" auf den Rechtschreibfehler "fonix" bezog oder heißt das fonic läuft da drin nicht?
-
"Falsche Karte" steht im Display meines SGH-C260, wenn ich was Anderes als Loop-SIMs einlege. Keine Ahnung, was diese Worte mir sagen sollen
Gruss JHV
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!