Funktioniert Fonic in O2 simlock handys?

  • Hab gerade bei Media Markt angerufen....


    Ich zitiere: "Wenn sie es zeitlich nicht übertreiben, können wir gerne die Fonic-Karte in einigen Modellen ausprobieren, kommen sie doch einfach vorbei, der Fachberater hilft ihnen da gerne"


    Klingt ja eigentlich garnicht so schlecht. Dachte erst ich bekomm ne blöde Antwort oder so...


    Werde mein Wissen dann hier weitergeben.

    Alles Roger in Kambocha!

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Mich würde interessieren, ob das 6300 mit Fonic funktioinert...

    Und mich würde interessieren, was so schwer daran ist, diesen Thread nach "6300" zu durchsuchen ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Im Samsung SGH-C270 aus einem o2 Loop Paket (zugegeben absolut kein spannendes Gerät) fuktioniert eine Fonic Karte anstandslos.

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Die neuen SCKLECKER Prepaid SIMs, welche über O2 laufen, haben eine IMSI mit 2620751 - und laufen damit auch in Loop gelockten Handys.


    So, freenet mobile prepaid auch getestet: IMSI 26207 51 - geht also auch in auf Loop gelockten Geräten.

  • Re: LG KP502 Cookie


    Zitat

    Original geschrieben von svonk
    Kann jemand sagen, ob das KP502 aus dem Loop-Paket mit Fonic läuft?


    ebenfalls getestet: LG KP502 mit loop-lock funktioniert auch mit fonic

  • Falls jemand für Fonic noch ein billiges Nokia 1661 brauchen kann. Habe mir heute eins im Media-Markt Köln für 9.99 Euro gekauft ;) Ich finde der Preis ist echt fair für ein Zweithandy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!