Funktioniert Fonic in O2 simlock handys?

  • Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist es ein Netzlock beim 2330, wenn die Netzclub-SIM funktioniert. Meine Netzclub-SIM funktioniert in einem W810i aus einem Loop-Paket nicht, die Fonic- und Loop-Sim hingegen schon. ;)
    Daher nehme ich an, dass die Netzclub-SIM anders erkannt wird, als die beiden genannten Prepaid-Karten (Fonic/Loop).


    herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • im tchibo 2330 funktionieren alle o2 Karten inklusive Vertrag. Getetet mit tchibo, o2loop, o2vertrag, fonic und netzclub


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von paul.irl
    Wie sieht es aus mit einer Fonic oder o2o Freikarte im Tchibo Nokia 2330??

    Um Tchibo-Handys geht es im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435801 , und dort wäre die Antwort auf diese Frage schon seit Mai zu finden gewesen.


    Und den Thread hätte man leicht mit den Suchbegriffen "tchibo 2330" finden können.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo zusammen,


    nutzt jemand eine Fonic-SIM-Karte im Samsung C3050 (mit SIM-lock) aus einem O²-Prepaid-Bundle? :confused:

  • ...nee, nee, nee, Ihr seid Freunde. Nachdem sich hier niemand gemeldet hat, musste ich den Selbstversuch antreten. Fonic-SIM im O²-SIM-Lock Samsung C3050 klappt!!! :top:


    Viel Spaß beim Nachbasteln!!! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von elch
    ...nee, nee, nee, Ihr seid Freunde. Nachdem sich hier niemand gemeldet hat, musste ich den Selbstversuch antreten.

    Ich denke, daß sich hier niemand gemeldet hat, liegt eher daran, daß niemand ein C3050 und eine fonic-SIM hat, und weniger daran, daß es Dir keiner verraten wollte.


    Die Wahrscheinlichkeit, daß diese Kombination nicht funktionieren würde, war aber denkbar gering.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!