Welche Anbieter für Iphone Hardwarereparatur?

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    So, habe soeben bei podmod.de nur das Display bestellt - austausch mach ich selber (hab ein 2. mit kaputten Display)... Preis: 149,- Euro


    Eigentlich ein humaner Preis, sollte einem das Teil mal wirklich auf die Scheibe fallen. Ist der Austausch denn einfach zu bewerkstelligen?

  • Ich mach dann mal Fotos, wenns angekommen ist und ich es einbaue ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Ich mach dann mal Fotos, wenns angekommen ist und ich es einbaue ;)


    viel spaß beim öffnen, ohne das erforderliche Spezialwerkzeug


    Der Austausch des Displays ist nichts für ungeübte, sehe selbst

  • Kurzer Erfahrungsbericht über http://www.PDAReparatur.de bzw. http://www.srsgmbh.de


    Am Freitag nachmittag hingebracht, Sylvester fertig abgeholt. Preis 179.- Euro inkl. Einbau
    Sehr netter kompetenter Service. Herr Schubert besitzt das Gerät selbst.


    Displays haben die vorrätig.


    Zu Podmod schreib ich später noch was, war der negative Knaller des Jahres!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von led-store@com
    viel spaß beim öffnen, ohne das erforderliche Spezialwerkzeug


    Nicht nötig. Hab meins auch aufgemacht damals für den Hardware-Unlock: ein paar Gitarren-Plektren ("Picks") verschiedener Dicke und Härte - und das geht wunderbar. Keine Probleme, keine Kratzer, nix.

    Zitat

    Der Austausch des Displays ist nichts für ungeübte, sehe selbst


    Wenn mans mal offen hat, ist das Display eine der leichteren Übungen. Inzwischen hab ich auch einen Satz dieser iPod-Öffnungswerkzeuge hier - für den Fall der Fälle - aber damals hatte ich garnix und es ging prächtig.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von led-store@com
    viel spaß beim öffnen, ohne das erforderliche Spezialwerkzeug


    Der Austausch des Displays ist nichts für ungeübte, sehe selbst


    Hatte schon öfters das iPhone offen (dank des HW Unlocks) und das mit einer alten Telefonkarte, welche von mir an der seite etwas dünner geschnitzt wurde.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • THX. Hat schon mal jemand was bei pdareparatur.de reparieren lassen oder weiß was über den laden und kann mir sagen das mann den vertrauen kann???!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!