Welche Anbieter für Iphone Hardwarereparatur?

• Hi,

kennt jemand außer dem T-Mobile Reparaturservice noch andere Anbieter, die ein Iphone mit Hardwaredefekt ( Display durch Sturz ) kostengünstig reparieren?

Da es Eigenverschulden war ist es nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt, deshalb die Frage.

Grüsse
    jumpy23

• Bei T-Mobile kostet es Dich 229,-.Der Preis ist O.K.
    Hab mich vorher auch umgehört (mir ist mein iPhone auch herunter gefallen-Display Glas defekt!) aber nichts günstigeres gefunden.
    Tausch ist schnell erledigt.Du schickst das defekte über den T-Punkt ein,akzeptierst den Kostenvoranschlag und bekommst im Austausch ein neues iPhone ;)

• bei modpod stand mal 199.- Euro drin, jetzt nur noch "auf Anfrage"

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• selbiges gilt für modpod bzw. podmod

Hatte da heute mal angefragt, 195 inkl. VK nur für T-Mobile Geräte

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    lohindir: Das macht T-Mobile aber nur wenn das Gerät auch von Ihnen ist und kein Import.

Gruß,
    -T.

Ja, Du hast natürlich recht.
    Da er aber danach gefragt hat welche möglichkeiten es außerhalb T-Mob. gibt bin ich davon ausgegangen das es sich um ein orig,T-Mobile iPhone handelt.

• Danke für den Tipp. Falls was mit meinem iPhone sein sollte hat man so eine Werkstatt in der Nähe :)
    Sitz ist übrigens laut Impressum in Bonn.

So wie es aussieht reparieren die auch nicht-T-Mobile-Phones.

• So, habe soeben bei podmod.de nur das Display bestellt - austausch mach ich selber (hab ein 2. mit kaputten Display)... Preis: 149,- Euro

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!