nochmal base 2 inkl sms ist das ok?

  • Kannst Du das nicht in Deinem Ursprungsthread von heute morgen schreiben? :rolleyes:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen monatlich 25.00 Euro in Rechnung. Sparhandy überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 11.12 Euro. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von nur 13.88 Euro. Die Erstattung erfolgt jeweils am Monatsende auf das angegebene Bankkonto, erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    Sparhandy überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 11.12 Euro

    Wenn ich den Namen schon lese weckt das bei mir böse Erinnerungen an alte TT Zeiten (von Sparhandy).

  • Zitat

    Original geschrieben von pump00


    sorry ich dachte.....


    :confused:

    Daß es einen TT-Bonus gibt, wenn man in fünf Threads zum gleichen Thema unterwegs ist (vier davon von Dir)?


    Ich muß Dich enttäuschen - der TT-Crossposter-Bonus ist wegen unerwünschter Nebenwirkungen (seltsamerweise hatten die Crosspostings massiv zugenommen) vor einiger Zeit wieder eingestellt worden.


    Ich mache hier zu und habe die anderen Threads von Dir (abgesehen vom Ursprungsthread) entfernt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!