Bluetooth-Update 7650

• Hätte eine dringende Frage,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
    Habe heute einem Bekannten die CARK-128 (Bluetooth Freisprech) in sein Auto eingebaut.Auf Empfehlung von ONE und Media Markt hat er sich 2 Stück 7650 mit dieser Freisprech gekauft.Nach dem Einbau konnten wir zwar eine Verbindung zur CARK 128 herstellen,eine Gesprächsverbindung konnte aber nicht aufgebaut werden.Nach langem hin und her telefonieren teilte uns NOKIA mit,daß diese Kombination gar nicht funktioniert,da das 7650 nur Daten senden kann.ABER es soll ein SW Update geben mit dem dann auch dies möglich ist !?! Wer hat von dieser schon mal was gehört oder kann mir da weiterhelfen? Bräuchte dringend eine Antwort,damit ich meinem Bekannten sagen kann,was er tun soll. DANKE !

• Re: Bluetooth-Update 7650

Zitat

Original geschrieben von Löwe
    Auf Empfehlung von ONE und Media Markt hat er sich 2 Stück 7650 mit dieser Freisprech gekauft.

Wenn er die Geräte bei MediaMarkt gekauft hat, und MediaMarkt ihm gesagt hat, das diese Kombination zusammen funktioniert, dann soll er die Geräte zurückbringen und sein Geld wieder verlangen.

1. Das CARK-128 ist sowieso nicht Bluetoothfähig!! Oder meinst du das CARK-112?

2. Das 7650 kann keine Verbindung per Bluetooth zu einer Freisprecheinrichtung aufbauen, und über eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung telefonieren.

Es gibt immer wieder Gerüchte über ein angebliches Softwareupdate, das dieses Problem beheben soll. Aber mehr als Gerüchte sind das nicht. NOKIA hat das nie offiziell bestätigt, obwohl hier immer wieder berichtet wird, das einige NOKIA Mitarbeiter dies doch schon mal geäußert hätten. Jedenfalls wird seit erscheinen des 7650 über dieses ominösse Update diskutiert, gesehen hat es aber keiner.

Mfg
    JLacky

• *bestätigentu*
    Ab in den MM und entweder Geld zurück oder eine funktionierende Lösung:rolleyes: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!