7mobile.de: wie lange hat es gedauert bis ihr euer handy bekommen habt?

  • hi,


    hab mir nun endlich ein handy bestellt und zwar ein motorola t720 und zwar bei http://www.7mob*le.de(vielleicht kennts jemand von euch) und das schon am 19.12 und der Vertrag ging bei ihnen am 21.12 ein, sagen die jedenfalls.


    :mad: Und bisher wurde mein handy nichtmal versandt!!! :mad:


    ist das normal? ich fülle mich irgendwie verarascht, und weiß net was ich machen soll, schon 4 e-mails in 4 tagen geschrieben, keine davon beantwortet (muss dazu sagen das 2 frühere beantwortet wurden).
    Hab auch versucht dort anzurufen, natürlich innerhalb der arbeitszeiten, bekam aber nur ne automatische ansage zu hören.


    wie lang hat es von der bestellung bis zum erhalt des handys bei euch gedauert?

  • Also wegen dir werden die die Feiertage nicht etwa abschaffen:rolleyes:
    Hättest du ne Woche früher bestellt ,war es längst da.


    Sei mal ehrlich, am 21 eingegangen(Samstag dann Sonntag, Montag evtl arbeiten, Dienstag bis Donnerstag Feiertag, evtl Freitag u. Samstag arbeiten)das sind im Höchstfall 3 Arbeitstage und die Post ist überfordert, was erwartest du?

  • darf ich auch den teufel an die wand malen?
    nein im ernst... gedulde dich etwas.
    Schließlich sind die keine roboter und stellt dir nur mal vor, daß
    sie familie haben und auch neujahr feiern wollen :)
    wie dem auch sei. Wenn du bis nächsten freitag nichts
    neues erfährst, dann storniere einfach alles :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!