T-Mobile: MultiSIM bestellen über Hotline mit Bonus oder Mein T-Mobile

• Hallo @all,

hat schon mal jemand versucht die Multisim von T-Mobile über die 2202 zu bestellen und irgendwie einen Bonus bezüglich der Kosten rauszuholen?

Also ich meine wenn man seinen Vertrag über die Hotline verlängert und ganz lieb fragt bekommt man des öfteren ja (je nachdem welchen Hotliner/in man dran hat und wie diese gerade aufgelegt sind) einen Bonus wie z.B. Gesprächsguthaben oder dergleichen.

Funktioniert das auch bei solchen Sachen wie der MultiSIM und wer hat denn nach was gefragt oder bekommen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wieso nicht? ;) Als Bestandskunde könnte man schon mal einen kleinen Bonus bekommen auf so etwas auch, man hat eh nur immer Nachteile im Vergleich mit Neukunden (Handypreise etc.).
    Deswegen meine Frage hier ob jemand das schon mal probiert bzw. was er bekommen hat.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich hatte MultiSim über die 2202 bestellt, hab auch mit 3 verschiedenen Agents gesprochen um evtl noch die einmalige Gebühr zu umgehen ... hat nix gebracht. Musste dennoch zahlen. Gesprächsguthaben wirst du denke ich nicht bekommen ... Wenn du Erfolg hast, sag mal bescheid ^^

• Zitat

Original geschrieben von void
    Habe meine über die 2828 umsonst bekommen...

Ist das nicht die Buiseness Hotline ?

• Zitat

Original geschrieben von yoschi

Ja..., wieso?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Habe meine über die 2828 umsonst bekommen...

Habe meine beiden Multi SIM´s im T Punkt umsonst bekommen :) Habe nicht beide Multi SIM´s auf einmal genommen. Erst eine Anfang diesen Jahres, und dann im September noch die zweite. Die 30,-€ sollten jeweils mit der Rechnung im Folgemonat beglichen werden.
    Aber weder bei der ersten noch bei der zweiten Multi SIM sind die 30,-€ auf irgendeiner Rechnung aufgetaucht :)

Deswegen kann ich über meinen Bonus wirklich nicht klagen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von yoschi

Ja, aber auch GK´s müssen die MultiSIM bezahlen, normalerweise ohne Ausnahme!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!