T-Mobile: MultiSIM bestellen über Hotline mit Bonus oder Mein T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ja, aber auch GK´s müssen die MultiSIM bezahlen, normalerweise ohne Ausnahme!

Hab' von Anfang an gesagt, dass ich nicht dafür bezahlen werde - war dann auch ok. Bei o2 bekommt man die ja auch umsonst bzw. über's Bonusprogramm und bei VDF gab's die auch umsonst...

• Zitat

Original geschrieben von void
    Ja..., wieso?

Weil man als GK immer etwas mehr bevorzugt wird als PK ... Umsatz etc. ist logisch. Selbstverständlich ist das nicht !

• Zitat

Original geschrieben von yoschi
    Weil man als GK immer etwas mehr bevorzugt wird als PK ... Umsatz etc. ist logisch. Selbstverständlich ist das nicht !

Dennoch müssen auch GK die MultiSIM bezahlen!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• bin auch GK und musste noch nie was für ne sim bezahlen. egal ob kaputt, neue multisim oder oder oder oder...

ykc

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    bin auch GK und musste noch nie was für ne sim bezahlen. egal ob kaputt, neue multisim oder oder oder oder...

ykc

Normal... oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Habe meine beiden Multi SIM´s im T Punkt umsonst bekommen :) Habe nicht beide Multi SIM´s auf einmal genommen. :top:

Ich habe meine zweite Multi Sim heute auch im T-Punkt geholt und wehe ich muss etwas bezahlen, dann .... ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Moin!

Ich hab damals meine meine beiden TwinCard-SIMs gegen die MultiSIM getauscht. Normalerweise kostenlos wurden mir dagegen die 30 EUR berechnet.
    Eine Reklamation ergab eine zweimalige Gutschrift der 30 EUR, wovon ich mir dann die dritte MultiSIM-Karte finanziert hab ;)

Gruß, Diet

• Wie lange dauert es denn in der Regel bis die MultiSIM versendet wird? Ich frage nur weil ich jetzt eine am 27.12. bestellt habe und sie noch nicht da ist.
    Unter Mein T-Mobile wird sie aber schon seit 27.12. als aktiv und mit Ihrer Kartennummer gelistet :confused: .

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Dann sollte sie auch schon auf dem Weg zu Dir sein... Lagen ja die Feiertage dazwischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!