ZitatHab jetzt Inkl. 50 mit 150 FreiSMS...
Ich denke, die Frei-SMS gehen erst ab dem 100er. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHab jetzt Inkl. 50 mit 150 FreiSMS...
Ich denke, die Frei-SMS gehen erst ab dem 100er. :confused:
Nur beim Inkl. 50 ohne Handy gibts keine FreiSMS.
also ich habe folgende infos für euch: Es sollte in jedem o2 Shop möglich sein, dass man auf den Inklusiv 100 geht. Als Online Kunde hast du auch die Wahl zwischen SMS oder 15% auf Rechnung. Hab beruflich auch mit o2 zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von strahlstrom
Aber bei einer gleichzeitigen Verlängerung ist das möglich (wieder Hotline) - da O2 aber das Samsung G600 nicht anbietet, ist das für mich total uninteressant.
Das G600 gibt es bei o2 zwar nicht, aber dafür das G800.
Sieht genauso aus, hat aber zusätzlich ne zweite Cam und kann UMTS samt HSDPA :top:
gibt genug internet shops die das g600 als debitel gerät zu einer o2 vvl anbieten. Einfach mal n bisschen rumgucken.
ZitatOriginal geschrieben von Loc
Nur beim Inkl. 50 ohne Handy gibts keine FreiSMS.
Wird ja immer besser, das hatte ich mit dem "normalen" Inkl. 50 mit Handy verwechselt. Dann hat meine Bekannte die "Freie Auswahl".
Da Restminuten aber nicht in den nächsten Monat übertragen werden, wird sie bei ihrem Telefonaufkommen auf Nummer Sicher gehen und doch den Inkl. 100 nehmen.
warum verlängert sie nicht in den inklusiv 50 und macht den 3 monate gratis benefit so spart sie sich 15 Euro .
Habe ich das jetzt richtig verstanden, ich habe folgenden Vertrag (Online, alte Konditionen)
-------------------------
Mein o2 Genion*-ohne-Handy-Online (0176 - xxxxxxxx)
Zusatz-Packs Standard-Abrechnung Data-Pack Volume
Germany-Flatrate
SMS-Pack-S
Tarif-Optionen EU-Option
Inside o2 - Option
Vertragsverlängerung Sie haben einen Vertrag mit besonderen Konditionen. Eine Vertragsverlängerung ist online nicht durchführbar.
-------------------------
Wenn ich jetzt in einen o2-Shop gehe, kann ich in den "O2 Genion-L-Aktion-mit-Handy" wechseln?
Das wär ja genial!
Danke für eure Infos..
Gruß,
moviecut
hat alles geklappt! ich hab jetzt folgenden Vertrag:
Genion-L mit Handy (Aktion)
- 25Euro Grundgebühr
- Deutschlandflat
- Shop-Vertrag
- 150Frei-SMS pro Monat (durch Partisanen-Gutschein. RV 54000050)
das k770i hab ich für 69,90 dazugenommen. ist auch n feines gerät. bin rundum zufrieden mit dem wechsel, vielen Dank für die Infos hier mit dem Partisanen-Gutschein!
hä wo steht hier was von einem gutschein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!