Hallo,
bin im Moment bei O2 mit dem Inklusive 50 Tarif + das 100er SMS Paket.
Der Vertrag läuft im Januar aus. Den Vertrag wollte ich auch gern verlängern, aber gleichzeitig hätte ich gerne einen Tarifwechsel. Jetzt wurde mir gesagt, dass eine Verlängerung mit gleichzeitigem Tarifwechsel nicht möglich sei.
Also jetzt den Tarifwechseln, und dann wenn der Wechsel vollzogen ist den Vertrag verlängern.
Nur die Hotline stellt sich irgendwie "taub" um das mal vorsichtig auszudrücken.
Einmal bekomme ich gesagt, dass es keinen Online-Vorteil gibt und dieser nicht bekannt sei.
Dann bekomme ich gesagt, ich könnte nur Wechseln wenn ich jetzt gleich am Telefon den Vertrag verlängere.
Dann beim nächsten Versuch, scheint alles geklappt zu haben, aber nur auf den ersten Blick. Tarif war dann umgestellt auf das Inkl. 100 Paket + das SMS-Paket 100 für 12€. Hmm sind auch nur Menschen, nochmal angerufen - war wohl ihr Fehler wird wieder rückgängig gemacht. Morgen ist wieder alles beim alten.
Und ich probiers wieder, dann aber gern mit der Sicherheit was möglich ist und was nicht.
Geht das überhaupt, was ich vor habe? Wenn ja wie gehe ich am besten vor?
Im Online-Bereich kann ich leider nichts ändern/wechseln. Muss alles per Hotline gehen.