Neue Wikipedia Version 8/2007 wie installieren?

• Naja,

ich schaetze doch mal stark in eBooks auf der Speicherkarte entpacken und dann mit dem Mobireader oeffnen.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• das ebook findet die datei nicht.

im dateimanager wird die datei mit "?" versehen und beim versuch zu öffnen kommt "unbekanntes dateiformat"... ist glaub ich .tgz oder so?!

geobueck

• Installationsanleitung:

• Diese Vorgehensweise klappte auch mit dem alten wikipedio aus 2006 mit .mbp und .prc dateien.... hier bekomm ich die 1,24gb große datei aber garnicht erst "entschlüsselt"

hat jemand von euch es mit der o.a. datei denn hingekriegt ??

geobueck

• Zitat

Original geschrieben von georgbuecker
    Diese Vorgehensweise klappte auch mit dem alten wikipedio aus 2006 mit .mbp und .prc dateien.... hier bekomm ich die 1,24gb große datei aber garnicht erst "entschlüsselt"

hat jemand von euch es mit der o.a. datei denn hingekriegt ??

habe es gerade auch mal runtergezogen und entpackt, bei mir kommen da mehrere .prc dateien raus. kanns nur noch nicht auf die speicherkarte ziehen, weil die noch bei der post ist :D

vielleicht ist beim download was schiefgegangen bei dir?

• lad die grad nochmal neu runter...

dauert bei meinem rechner noch ca. 2 stunden...

werde heut abend berichten!!

hoffe es läuft dann..

geobueck

• Bei mir läuft es schon seit einiger Zeit (denke so 2 Monate). Ging auf Anhieb. Allerdings habe ich ein E70 und das kann nur 2 GB Speicherkarten. Also habe ich eine 2. Speicherkarte mit der Wikipedia zum Wechseln.

• Bei mir lässt es sich auch nicht enschlüsseln sehr seltsam

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• ehr geehrter Herr Morolz,

[B]kopieren Sie die Dateien aus dem Archiv einfach in den Ordner 'eBooks' auf Ihrer Speicherkarte.[B]

Dabei reicht es nicht, das Dateiarchiv nur einfach zu öffnen sondern es muss von den meisten Entpackern (WinZip, 7zip, ...) noch ein weiteres Mal entpackt werden um an die eigentlichen Dateien zu kommen.

Unter http://www.axelschaefermdb.de/…f/ASMDB-wikipedia-tgz.pdf
    finden Sie eine Anleitung dazu.

Sobald ich Zeit dafür finde, werde ich auch wieder ein ZIP-Archiv erstellen. Diese Format schein bei den Benutzerinnen und Benutzern weniger Probleme zu verursachen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Administrator, 06.12.2007 @ 22:43

habe jetzt die mobipocket-version "Datenstand: August 2007
    1,24 GB Speicherbedarf" draufkopiert und die datei "wpde" in den ordner ebooks, alle anderen in den unterordner "subdocs" verschoben; leider funktioniert die suche nicht, es kommt immer eine fehlermeldung. was mache ich falsch? bitte um hilfe, danke.

gerald morolz, 06.12.2007 @ 19:51

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!