TV-Stream (giga, n-tv) per Wlan für N95

• Hallo Leute,

vielleicht hat ja jemand eine Idee von euch. Hab zwar schon einige Varianten getestet, bin aber bis jetzt zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte live-tv auf dem N95 per wlan sehen. Dies sollte technisch funktionieren. Der Prozessor ist schnell genug. Jedoch finde ich keine Software, welche mms-streams (wmv-format) streamt. Alles basiert nur auf rtsp (real-player). Alles live-streams die mich interessieren sind jedoch im wmv-format. Lange habe ich auf den Helix-Player gewartet, jedoch die finale S60 3rd Version kann nur rtsp-streams. Beim Core-Player sieht das ähnlich aus....der kann zwar diese streams abspielen, hat aber arge Probleme mit dem WMV-Format, d. h. Bild sieht man keins und Ton kommt abgehackt. Hat jemand von euch schon irgend eine andere Möglichkeit (Software) gefunden, welche funktioniert?

confusi

• Ich meine mich zu erinnern, dass es bei Symbian und WMV immer irgendwelche Lizenztechnischen Schwierigkeiten gab...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Eine andere Möglichkeit gibt es zurzeit imho nicht. Der Coreplayer soll das in der nächsten Version jedoch beherrschen!!

Motivation durch Entsetzen

• Coreplayer geht immer noch nicht, andere Software ist mir nicht bekannt.
    Weiß jemand vielleicht was neues?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!