Vodafone 100 -> Wechsel in SuperFlat mit Nokia 6234 o.ä

  • Hallo zusammen!


    Mein Tarif Vodafone 100 im 60/1-Takt mit einem 150er SMS-Paket läuft aus. Ab dem 03.01.08 könnte ich den Vertrag mit einem neuen Handy verlängern.


    Allerdings möchte ich in die Vodafone-SuperFlat wechseln und als Handy hätte ich gerne das Nokia 6234. Es geht auch ein ähnliches Handy von Nokia, je nachdem wie gut das Angebot ist ;)


    Wer kann mir ein gutes Angebot nennen? Zu welchen monatlichen Kosten?


    Viele Grüße,
    warsti

  • Hallo Warsti,


    wir vermitteln Vertragsverlängerungen zwischen Vodafone und dem Kunden. Es gibt also ganz exakt nur die selben Angebote wie direkt im Vodafone Shop. Der Geräteversand und eine evtl. Rechnungsstellung bei Zuzahlungen für Geräte erfolgt direkt von Vodafone.


    Für eine Vertragsverlängerungsanfrage bei Vodafone brauchen wir Deinen Namen, Rufnummer und Kundenkennwort.



    Im Falle einer erfolgreichen Vertragsverlängerung um 24 Monate über uns können wir Dir 20 Euro tt-Bonus anbieten.



    viele Grüße


    Christian

  • Re: Vodafone 100 -> Wechsel in SuperFlat mit Nokia 6234 o.ä



    sende uns mal bitte NAme, Rufnummer, Kennwort sowie Gerätewunsch/ Tarifwechselwunsch zu.


    Melden usn dann mit einem Angebot zurück


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!