der Allgemeine Horror - Filme - FSK 18 - Thread

• FInd ich auch gut den Film
    anschaubar noch:

The Descent

und naja welcher noch sehr gut ist ( nicht so der horror )
    The Hitcher

und noch
    Stay Alive

welcher aber nicht soooo gut ist naja geht so :D

• the Descent ist etwas zu dunkel geraten der ganze Film und spielt
    sich nur in einer Höhle ab, das stört etwas.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Ich empfehle mal den Film CREEP mit Franka Potente! :top:

Kate arbeitet als deutsche Agentin bei einer Model-Agentur in London. Auf einer vornehmen Party wird sie von Guy belästigt, aber sie kann seine Annäherungsversuche schlagfertig abwehren. Nun will sie zu einer anderen Party fahren, um dort George Clooney zu treffen. Sie entschließt sich mit der London Underground zu fahren und geht zum Bahnhof Charing Cross. Da sie kein Kleingeld für den Automaten hat, erhält sie von einer Obdachlosen für 20 Pfund ein Ticket. Als sie jedoch auf dem Bahnsteig wartet, trinkt sie ein Fläschchen Wodka und schläft ein.

Als sie wieder aufwacht, ist die Haltestelle vollkommen leer. Sie läuft hilfesuchend nach oben, aber es ist niemand da und alle Ausgänge sind geschlossen. Dann kommt doch noch eine Bahn und Kate steigt ein. Die Bahn hält jedoch nach wenigen Minuten mitten in einem dunklen Tunnel. Kate geht nach vorne, um mit dem Fahrer zu sprechen, findet aber keinen. Stattdessen nähert sich Guy plötzlich von hinten. Der junge Mann steht unter Drogen und versucht sie zu vergewaltigen. Aber bevor es dazu kommt, öffnet sich plötzlich eine Tür und Guy verschwindet in der Dunkelheit. Wenige Augenblicke später taucht er blutverschmiert noch einmal auf. Kate ergreift die Flucht.

Fand ich sehr gut gemacht, filmisch sehr gut umgesetzt. Hat einen äußerst bizarren Handlungsverlauf, wie ich finde.
    Spielt fast in Echtzeit, würde ich mal sagen.

Info zum Film: http://www.creep-film.de

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    the Descent ist etwas zu dunkel geraten der ganze Film und spielt
    sich nur in einer Höhle ab, das stört etwas.

Autsch, genau das ist doch der Sinn von dem Film das er Dunkel ist und in einer Höhle spielt ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von bammab
    FInd ich auch gut den Film
    anschaubar noch:

The Descent

stimmt! hat mir auch gut gefallen :top:

Zitat

und noch
    Stay Alive

welcher aber nicht soooo gut ist naja geht so :D

gehts da nicht um dieses videospiel? ich fand den film nur schlecht :flop:

• Also "the Descend" hab ich letztes Jahr in der Helloween-Nacht im Kino, zusammen mit "das Leben der Amily Rose" gesehen und fand ihn einfach nur schlecht.
    Blutiges gemetzel, null Handlung.
    Da hat mir die Neuverfilmung von "Der Exorzist" tausend mal besser gefallen!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Autsch, genau das ist doch der Sinn von dem Film das er Dunkel ist und in einer Höhle spielt ;)

zwischendurch etwas tageslicht wär trotzdem angenehm gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    zwischendurch etwas tageslicht wär trotzdem angenehm gewesen.

Eventuell nur einen billigen Camrip gesehen? ;):D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Eventuell nur einen billigen Camrip gesehen? ;):D

du sagst es, hab die Helligkeit vom TFT auf 100 % hochgeschraubt
    und immer noch nur schwarz gesehen :-]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!