der Allgemeine Horror - Filme - FSK 18 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    ich würde dann "the devils rejects" empfehlen....mit der hübschesten blondine ever....natürlich auf der bösen seite...

:p :p

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Devil's_Rejects

jop der film is richtig gut find ich ^^

öhm welcher noch schocked ist
    See no Evil
    Wrong Turn 2 ;)
    ...

öhm muss ma gucken später mehr :D

• wrong turn 2 ? seit wann gibts den.... ?
    kenne nur den 1er....

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Den gibts schon eine ganze Weile. Soweit ich mich entsinnen kann, hat der Streifen gleich in den DVD-Handel gegangen. Jedenfalls ein ziemlich derbes Werk ;)

• fand beide filme eigentlich ziemlich schlecht..

WT2 besonders :flop: :flop:

ich kann euch "Wolf Creek" wärmstens empfehlen.

trailer hier
    http://www.moviemaze.de/media/…1741_trailer01-en_480.mov

nicht wirklich sehr blutig.. aber geht dafür wirklich unter die haut.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    (...)
    - Cabin Fever (5,2)

(...)

Das ist nun wirklich der kaputteste und sinnloseste Film, den ich je gesehen habe...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Das ist nun wirklich der kaputteste und sinnloseste Film, den ich je gesehen habe...

Das ist deine persönliche Einschätzung. Rund 62,9% der 18.663 Bewerter haben den Film mit 5/10 oder besser bewertet :rolleyes:

• Spontaner Einfall:

Fragile

Nachdem eine Krankenschwester unter mysteriösen Umständen im Kinderkrankenhaus Mercy Falls kündigt, steht mit Amy Nicholls (Calista Flockhart, "Ally McBeal") eine Nachfolgerin ins Haus. Amy ist für die Nachtschichten in dem baufälligen Krankenhaus eingeteilt und wird bald erkennen, dass die verängstigten Kinder, insbesondere die kleine Maggie, denen niemand Glauben schenkt, vollkommen zurecht panische Angst vor dem alten Gemäuer und seiner gruseligen Legende haben...

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!