o2 - mailboxnachrichten wurden gelöscht?!

• komplette Mailbox gelöscht

Gibt es auch eine Mindestnutzungszeit der Mailbox? Sprich muss man mindestens einmal pro Woche/Monat/Jahr die Mailbox anrufen/benutzen, damit diese nicht deaktiviert wird?

Wollte gerade mein o2 Handy fernabfragen (es ist das BWHZ-Ankerhandy, dass nicht in meiner Stadt liegt), die PIN wird nicht akzeptiert, der Ansagetext ist auf die Standardansage mit Nennung der Handynummer geändert. Das habe ich alles nicht veranlasst, ist nicht übermäßig dramatisch (RUL zum Handy funktioniert wie immer), halt nur lästig, dass der Ansagetext weg ist, der im Falle eines Ausfalls des Handys anspringt und die Anrufer auf die alternative Rufnummer verweist!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: komplette Mailbox gelöscht

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Gibt es auch eine Mindestnutzungszeit der Mailbox? Sprich muss man mindestens einmal pro Woche/Monat/Jahr die Mailbox anrufen/benutzen, damit diese nicht deaktiviert wird?

Wollte gerade mein o2 Handy fernabfragen (es ist das BWHZ-Ankerhandy, dass nicht in meiner Stadt liegt), die PIN wird nicht akzeptiert, der Ansagetext ist auf die Standardansage mit Nennung der Handynummer geändert. Das habe ich alles nicht veranlasst, ist nicht übermäßig dramatisch (RUL zum Handy funktioniert wie immer), halt nur lästig, dass der Ansagetext weg ist, der im Falle eines Ausfalls des Handys anspringt und die Anrufer auf die alternative Rufnummer verweist!

Ja das gibt es. Wenn die Mailbox nicht benutzt wird, sprich keiner hört sie ab und keiner ruft sie an. Dann wird sie nach 6 Monaten von allen persöhnlichen Einstellungen / Aufzeichnugen befreit.

Eine Art Haus-Keeping, damit das System nicht "vollgemüllt" wird

• Re: Re: komplette Mailbox gelöscht

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Ja das gibt es. Wenn die Mailbox nicht benutzt wird, sprich keiner hört sie ab und keiner ruft sie an. Dann wird sie nach 6 Monaten von allen persöhnlichen Einstellungen / Aufzeichnugen befreit.

Eine Art Haus-Keeping, damit das System nicht "vollgemüllt" wird

6 Monate ist der Zeitraum? ... bist du da sicher? ... bin eigentlich der Meinung, innerhalb dieser Frist die Mailbox schon irgendwie benutzt zu haben, aber möchte das nicht beschwören.
    Werde halt in Zukunft immer mal abfragen, aus meiner Homezones ist das auch bei Fernabfrage, also über eine andere o2-Genionnummer, kostenfrei möglich.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!