Normalerweise ist der auf der CD, die beim T68i mitgeliefert wird drauf.
Außerdem kann man sich den auch irgendwo auf der SonyEricsson Homepage downloaden...
Nachtrag: das hier müßte das komplette Paket sein, wie es auch auf der CD ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise ist der auf der CD, die beim T68i mitgeliefert wird drauf.
Außerdem kann man sich den auch irgendwo auf der SonyEricsson Homepage downloaden...
Nachtrag: das hier müßte das komplette Paket sein, wie es auch auf der CD ist...
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ne, wo find ich den denn?
Habe ich doch oben gepostet. Einfach mal dem Link zur SECS 1.5.x folgen.
Da findest Du Package 5 mit 12,3 MB Größe und folgendem Inhalt:
Sony Ericsson Modem Drivers 1.5.1.2
• Sony Ericsson Mobile Phone Monitor
• Sony Ericsson Phone Settings
• Sony Ericsson Dial-Up Networking Wizard
• Modem drivers for Sony Ericsson phones
Die "volle Packung" ist dafür nicht erforderlich.
Den MPM in der älteren Version gibt es hier.
Gruß vom Lowlander
Danke, aber dein Link führte irgendwie nicht zu dem Programm...
Trotzdem Danke!
Gruß, datmoe
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Danke, aber dein Link führte irgendwie nicht zu dem Programm...
*grins* Nicht immer sofort rechtsklick -> Ziel speichern unter ...... nehmen.
Der erste link von bennysoft ist richtig. Er führt zu dem ausführlichen Beitrag zu den aktuellen CS-Versionen. Und da sind dann auch die DDL-links!
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Er führt zu dem ausführlichen Beitrag zu den aktuellen CS-Versionen.
Wenigstens einer hat es gefunden... :top:
Das Problem bei diesen Zusammenstellungen ist, daß sich die Links auch mal ändern, auch wenn die Datei an sich gleich bleibt. Vielleicht sollten wir einen PC-Software-Thread aufmachen, in den ich die beiden Beiträge (ECS R4A02 und SECS 1.5.x) stelle. Die Frage danach kommt immer wieder und die Suche wird offensichtlich kaum noch benutzt.
Gruß vom Lowlander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!