Gelöschte Daten von N73 wieder herstellen?

• Guten Abend,

gibt es die Möglichkeit gelöschte Daten bei einem N73 wieder herzustellen? Es gab keine Formatierung.
    Am besten wäre des Bereich versendete und empfangene SMS. Grund dafür ist der plötzliche Tod meines Cousins. Vorher hat er fast alles von seinem Handy gelöscht. Wir wollen herausfinden warum. Wenn es ähnlich einem Computer ist werden Daten ja nie wirklich gelöscht. Gibt es da vielleicht ein Programm für den PC mit dem ich über das Datenkabel die Daten lesen kann? Leider ist durch den Unfall das Display absolut unbrauchbar. Eine Verbindung wie zur PCSuite wäre notwendig.

Danke im voraus.

• Wenn die SMS auf der Speicherkarte gespeichert waren kann man die Daten von der Speicherkarte z.B. mit PC INSPECTOR™ File Recovery(Freeware) wiederherstellen. Die Nachrichten liegen auf Unterordner verteilt im Ordner System/Mail

• Ich habe das Telefon so weit möglich mit der PC Suite ausgelesen. Dafür brauche ich kein Display.

Speichert das N73 die SMS standartmäßig auf der Speicherkarte oder in den internen Speicher? Ich glaube nicht das er da etwas verändert hatte.

• Auf der Speicherkarte war leider nichts mehr zu finden was uns weiter bringt. Das große Geheimnis bleibt der Telefonspeicher. Da habe ich leider noch keinen Weg gefunden gelöschte Daten wieder herzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!