N95 GPS mittlerweile mit TomTom möglich?

  • Hallo, mittlerweile ist ein Durchblicken trotz den Übersichtsthreads ja kaum mehr möglich....
    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, das GPS des N95 auch ohne die vorinstallierte Navi-Lösung zu benutzen sondern mit Tomtom oder ähnlichen komplett offline Navis?

  • aber die anderen beiden wären kostenlos? also einmal kaufen, dann immer nutzen?

  • TomTom läuft gut, aber eben nur mit BT-GPS ... OENAVI geht auch gut mit dem internen Empfänger ! Allerdings ist das ohne Flatrate eben etwas teurer auf Dauer.


    gruß

  • Hallo zusammen.


    So wie es aussieht läuft das TomTom Navigator 6 immer noch nicht mit dem internen GPS-Empfänger vom N95, oder?


    Gibt es keine Spezialisten, die es den internen GPS-Empf. im TomTom aktivieren können, oder ist es ein ganz anderes Problem?


    Grüße,
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • beruhigt euch mal es kommt tomtom 7 für s60 v3 hatte es mal irgendwo auf der hp von tomtom gelesen

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • Series60 v3 ist aber nicht das Problem, darauf läuft bereits TomTom6.
    Das Problem ist der interne GPS Empfänger!


    Auf TomTom 7 warten wir jetzt schon 3-4 Monate. Mittlerweile habe ich mich aber auch ganz gut an Route66 gewöhnt. ;)

  • Habe auch mal Route66 benutzt. Derzeit nutze ich nav4all(aktuelle karten und braucht kein Speicherplatz). Vermisse aber trotzdem die POI's von TomTom :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!